Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser  Bagdad DesignJet T795

Reparaturtipps zum Fehler: 08:11

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 3 2025  16:45:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Hewlett Bagdad DesignJet T795 --- 08:11
Suche nach Drucker Hewlett DesignJet 08:11

BID = 1129750

nabruxas

Monitorspezialist

Geräteart : Drucker
Defekt : 08:11
Hersteller : Hewlett Bagdad
Gerätetyp : DesignJet T795
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Bei dem Gerät ist die HDD gestorben. Das kommt scheinbar öfter vor.
Hat jemand zufällig ein Image oder eine Idee wie ich das OS auf die Platte bekomme?
Das "emergency firmware update" mit dem USB Stick geht nicht, da auf der neuen Platte ja keine Partition und Software drauf ist. Soweit ich weiß läuft da ein HP Unix System drauf...

Laut HP ist der Artikel für die HDD abgekündigt.
Bei Aliexpress gibt es die Platte, doch die Lieferzeit dauert zu lange.
Ich bräuchte eine eher rasche Lösung.

BID = 1129751

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Hat jemand zufällig ein Image oder eine Idee wie ich das OS auf die Platte bekomme?

Diese Software ist dir bekannt? https://support.hp.com/de-de/document/ish_2463239-2115660-16

Was ist das denn für ein HDD? Bei HP könnte ich mir vorstellen, dass es kein IDE-LW, sondern SCSI ist.

BID = 1129752

nabruxas

Monitorspezialist

@Perl:
Danke! Aber das ist ein Plotter, kein PC. Die Platte ist eine S-ATA.
(Seagate oder besser gesagt Seagate nicht mehr) [ST500LT012] 500GB

BID = 1129757

nabruxas

Monitorspezialist

Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dem Kunden mitteilen, dass er 2-3 Wochen warten musss.

BID = 1129758

Mic4

Stammposter

Mir sind gestern diese Angebote beim Googlen gezeigt worden, vielleicht sind die seriös und können eher liefern.
Mir ist klar, dass du auch googlen kannst, aber diese Angebote vielleicht nicht gesehen hast.
Ob diese Angebote etwas taugen, vermag ich nicht zu sagen.

https://plotter-nrw.de/produkt/fest.....2300/

https://designjetpartsfast.com/coll.....67035

Ob da nur die "nackte" HDD verkauft wird, oder die HDD inclusive Firmware wirst du selbst erfragen müssen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183417483   Heute : 10560    Gestern : 7972    Online : 149        12.3.2025    16:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.880244016647