Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser Bagdad DesignJet T795 Reparaturtipps zum Fehler: 08:11 Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 1129750
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : 08:11
Hersteller : Hewlett Bagdad
Gerätetyp : DesignJet T795
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Laut HP ist der Artikel für die HDD abgekündigt.
Bei Aliexpress gibt es die Platte, doch die Lieferzeit dauert zu lange.
Ich bräuchte eine eher rasche Lösung.
perl Ehrenmitglied

|
|
BID = 1129752

|
@Perl:
Danke! Aber das ist ein Plotter, kein PC. Die Platte ist eine S-ATA.
(Seagate oder besser gesagt Seagate nicht mehr) [ST500LT012] 500GB

|
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dem Kunden mitteilen, dass er 2-3 Wochen warten musss.
Mic4 Stammposter

|
Mir sind gestern diese Angebote beim Googlen gezeigt worden, vielleicht sind die seriös und können eher liefern.
Mir ist klar, dass du auch googlen kannst, aber diese Angebote vielleicht nicht gesehen hast.
Ob diese Angebote etwas taugen, vermag ich nicht zu sagen.
https://plotter-nrw.de/produkt/fest.....2300/
https://designjetpartsfast.com/coll.....67035
Ob da nur die "nackte" HDD verkauft wird, oder die HDD inclusive Firmware wirst du selbst erfragen müssen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183417483 Heute : 10560 Gestern : 7972 Online : 149 12.3.2025 16:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.880244016647
|