EPSON Drucker Tintenstrahl Laser  Aculaser C900

Reparaturtipps zum Fehler: nichts auf dem Papier

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  13:48:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker EPSON Aculaser C900 --- nichts auf dem Papier
Suche nach Aculaser C900 Drucker EPSON C900

BID = 661993

Devi

Neu hier

Geräteart : Drucker
Defekt : nichts auf dem Papier
Hersteller : EPSON
Gerätetyp : Aculaser C900
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo Leute,

habe einen handlichen Laser-Drucker von Epson überlassen bekommen. Leider ist bei jedem Versuch einen Druckauftrag zu Papier zu bringen NICHTS ausser ein paar ganz schwachen Schattierungen auf dem Papier zu sehen. Zudem kommen die Blätter noch nicht mal mehr ganz aus dem Drucker heraus (sie bleiben nämlich die letzten 4 cm 'darin stecken). Somit wird jeder Druckversuch mit einer Fehlermeldung "Papierstau - Abdeckung AB" abgeschlossen.

Aufgefallen ist mir hierbei jedoch, dass sich die (von mir in Auftrag gegebenen Testseiten) auf der Walze in dem aufklappbaren Seitendeckel in farbenfroher Vielfalt wiederfinden?!

Da dies nicht so wirklich mein Metier ist, bin ich auf euch Profis angewiesen und freue mich natürlich über jede Anregung!

Schon 'mal Danke
Devi

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388767   Heute : 3501    Gestern : 6874    Online : 688        24.11.2024    13:48
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.13586497307