Canon Drucker Tintenstrahl Laser Pixma 2500 Reparaturtipps zum Fehler: Gehäuse öffnen Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Canon Pixma 2500 --- Gehäuse öffnen Suche nach Drucker Canon |
|
|
|
|
BID = 760264
Winni03 Neu hier
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Gehäuse öffnen
Hersteller : Canon
Gerätetyp : Pixma 2500
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Bedanke mich für die Mühe im Voraus
Grüße an alle
Winni |
|
BID = 760295
stego Schreibmaschine
|
|
Servus!
Üblicherweise sind die Gehäuseteile bei diesen Billigwillich-Dingern nur mit Clips verbunden, Schrauben sind eher die Ausnahme.
Warum willst Du diesen Drucker öffnen?
In dieser Preisklasse ist eine Reparatur -auch von Seiten des Herstellers- überhaupt nicht vorgesehen, das sind "Ex-und-Hopp"-Teile im Fehlerfall.
Ein Servicemanual wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen, und wenn, dann kostet das bestimmt was. Eine Reparatur in einer Werkstatt wird den Neupreis eines entsprechenden Gerätes mit Sicherheit übersteigen.
Bedauernden Gruß,
stego
Winni03 Neu hier
|
Hallo Stego,
danke für deine schnelle Antwort.
Mir widerstrebt es einfach den Drucker zu entsorgen, nur weil vermutlich ein Papierschnipsel sich verklemmt hat.
Du weisst auch nicht wo sich die Clipse alle befinden?
Danke jedenfalls für die Mühe
Gruß Winni
|
BID = 760438
Gilb Urgestein
|
Hallo Winni,
schau doch mal in den "DruckerChannel" unter http://www.druckerchannel.de/forum......canon
Dort habe ich schon oft gute Informationen und Anleitungen zu meinen Canon-Tintenstrahldruckern finden können.
Freundlichst
der Gilb
|
BID = 760468
Winni03 Neu hier
|
Hallo Gilb,
danke für den Tip. Leider gibt es dort nur den IP3000 und der scheint anderst aufgebaut zu sein.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tip
Gruß Winni
|
BID = 782538
llk Gerade angekommen
|
Schau mal da rein http://www.druckerchannel.de/?f=workshops, in der Rubrik "Windel wechseln" sind lauter Anleitungen zum zerlegen eines Druckers. Vielleicht ist da einer ähnlich aufgebaut wie deiner und es hilft dir weiter.
Gruß Alex
[ Diese Nachricht wurde geändert von: llk am 23 Aug 2011 17:35 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418857 Heute : 3355 Gestern : 7490 Online : 320 28.11.2024 16:49 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.39719581604
|