Canon Drucker Tintenstrahl Laser  LBP6310dn

Reparaturtipps zum Fehler: Drucker wird nicht erkannt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  15:59:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Drucker Canon LBP6310dn --- Drucker wird nicht erkannt
Suche nach Drucker Canon

BID = 1125410

nabruxas

Monitorspezialist

Das Thema ist erledigt. An den Drucker in Hannover komme ich nicht ran.

Also bleibt nur die

BID = 1125485

BlackLight

Inventar

So schnell gibst Du auf?

Zum Thema USB ist das in meinem Feed aufgetaucht: YouTube: See the minimum needed for a USB device to list in Device Manager

Spoiler: 1,5 kOhm

BID = 1125486

nabruxas

Monitorspezialist

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es den Dateninhalt vom I2C Prom zerschossen hat. Ohne Vergleichsgerät, oder einen Dump schaut es eben düster aus.

Da ja das Gerät bis zuletzt funktioniert hatte, glaube ich nicht an die Theorie, dass ein 1.5k Widerstand dem Gerät wieder Leben einhaucht.
Klar, ich könnte es mal probieren. Was soll schon passieren, denn derzeit funktioniert der Drucker nicht.

AAAAAABER! (Wie schon oben erwähnt)
Wenn ich den Drucker an ein Netzwerk anstecke, dann druckt er weiße Seiten, komplett ohne Inhalt, aus.

Das schaut jetzt nicht mehr unbedingt nach einem USB Problem aus.

BID = 1125489

BlackLight

Inventar

Dann muss ich mich entschuldigen.

Hatte nur "Netzwerk druckt tadellos Seiten“ gelesen/verstanden.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423955   Heute : 2997    Gestern : 5459    Online : 340        29.11.2024    15:59
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.174030065536