Canon Drucker Tintenstrahl Laser  gP 215

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Vorderes Fach schließen

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:26:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Canon gP 215 --- Vorderes Fach schließen
Suche nach Drucker Canon

    







BID = 942592

Marcop

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bellheim
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Vorderes Fach schließen
Hersteller : Canon
Gerätetyp : gP 215
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines oder auch großes Problem mit meinem Kopierer.
Beim einschalten kommt im Display die Fehlermeldung

Vorderes Fach schließen..

Obwohl alle fächer geschlossen sind.

Ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Schonmal danke im Voraus.

Gruß marco

BID = 942595

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Da sitzt mit Sicherheit irgendwo ein kleiner Endschalter, der entweder nicht mehr richtig betätigt wird, oder keinen Kontakt mehr herstellt; mal danach suchen.

Gruß
Peter

BID = 942604

Marcop

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bellheim

Den habe ich ausgebaut und durchgemessen.
Passt alles.
Ich habe auch die Kabel überbrückt aber die Fehlermeldung steht immernoch da.
Vielleicht gibts ja noch nen tipp....

BID = 942783

disam

Gerade angekommen


Beiträge: 1

GP215 hatte vor seeeehr langer zeit das gleiche Problem, Lösung war das ersetzen dieses ET:

DC POWER SUPPLY FG5-6331-070


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924387   Heute : 879    Gestern : 8415    Online : 698        19.4.2024    6:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.12971496582