Canon Drucker Tintenstrahl Laser gP 215 Reparaturtipps zum Fehler: Vorderes Fach schließen Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Canon gP 215 --- Vorderes Fach schließen Suche nach Drucker Canon |
|
|
|
|
BID = 942592
Marcop Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Vorderes Fach schließen
Hersteller : Canon
Gerätetyp : gP 215
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Vorderes Fach schließen..
Obwohl alle fächer geschlossen sind.
Ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Schonmal danke im Voraus.
Gruß marco |
|
BID = 942595
Otiffany Urgestein
|
|
Da sitzt mit Sicherheit irgendwo ein kleiner Endschalter, der entweder nicht mehr richtig betätigt wird, oder keinen Kontakt mehr herstellt; mal danach suchen.
Gruß
Peter |
|
BID = 942604
Marcop Gerade angekommen
|
Den habe ich ausgebaut und durchgemessen.
Passt alles.
Ich habe auch die Kabel überbrückt aber die Fehlermeldung steht immernoch da.
Vielleicht gibts ja noch nen tipp....
|
BID = 942783
disam Gerade angekommen
|
GP215 hatte vor seeeehr langer zeit das gleiche Problem, Lösung war das ersetzen dieses ET:
DC POWER SUPPLY FG5-6331-070
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393209 Heute : 405 Gestern : 7548 Online : 371 25.11.2024 3:24 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.137698173523
|