Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser  Packard HP C olor LJ 5550

Reparaturtipps zum Fehler: Unwissen

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:35:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Hewlett Packard HP C olor LJ 5550 --- Unwissen
Suche nach Drucker Hewlett Packard

Problem gelöst    







BID = 691458

HansReloaded

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Unwissen
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : HP C olor LJ 5550
Chassis : Bildtransferkit
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________


Hallo Leute,

ich hab eigentlich nicht direkt ein Repaturproblem, aber ich denke trotzdem es passt hier rein(hoff).
Ich habe hier diesen Drucker wie oben genannt und das Bildfixierkit hat den Geist aufgegeben und möchte so langsam gewechselt werden.
Leider hab ich keine Manuals oder ähnliches gefunden zu diesem Thema und da ich den Drucker nicht zerstören will, bitte ich hier um Hilfe.
Evtl. kennt sich ja jmd. mit so einem Wechsel des Teils aus bzw. was man beachten sollte oder ähnliches?

Danke und liebe Grüße

Euer Hans

BID = 691482

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

 

  

hallo Hans,

es gibt ein Fixierkit und ein Transferkit für deinen Drucker!

Kauf dir das entsprechende Teil von HP dann hast du die PACKUNGSBEILAGE dabei die dir beim Aus + Einbauen hilft .

gruss dirk

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932774   Heute : 110    Gestern : 9165    Online : 652        20.4.2024    0:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.119386911392