Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser Packard DesignJet 5000 Reparaturtipps zum Fehler: Error: 1f500 Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 946002
nabruxas Monitorspezialist
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Error: 1f500
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : DesignJet 5000
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Danke!
Tom-Driver Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Zunächst nachsehen, ob die beiden LEDs (Grün und Orange) auf der Main PCA leuchten. Wenn nicht, käme das Netzteil in Frage.
Wenn ja, bleibt nur die Main PCA übrig. (sagt mein Manual... )
Gruß,
TOM.
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Ich werde dann zum Kunden ausreiten und das mal prüfen, bzw. das Gerät in die Werkstatt bringen.
Ich habe ohnehin die Vorahnung, dass die HDD stromlos ist. Laut neuesten Status hört der Kunde die HDD auch nicht. --> Verdächtig.
|
Das war der richtige Weg, denn die HDD war stromlos.
Netzteil repariert und das Gerät funktioniert wieder.
Danke Tom!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183078875 Heute : 6656 Gestern : 7451 Online : 264 18.2.2025 19:39 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.139144897461
|