Soundcraft Spirit Powerstation Schaltplan

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  02:30:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
Soundcraft Spirit Powerstation Schaltplan
Suche nach: schaltplan (24447)

    







BID = 41540

Thoto

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ilmenau
 

  


Hallo mein Powermixer ist kaputt :(.
Der Verstärker scheint noch ganz zu sein aber vom Mixer fliegt ständig die Sicherung raus, davor ist ständig die Mute Lampe angegangen und natürlich war es still ( sehr peinlich beim Liveauftritt ).
Na ja seit 2 Tagen geht überhaupt nichts mehr.
Nun zu meiner Frage, hat jemand Tipps zu dem Problem ( Ich weiß aufgrund meiner Angaben ziehmlich unwahrscheinlich) was mir aber mehr helfen würde, weiß jemand wo ich Schaltpläne für die Soundcraft Spirit Serie bekomme, damit ich das Problem mit Hilfe meiner Kommilitonen selbst lösen kann ( Ist ja schließlich mein Berufsziel )
Habe bisher noch keine gefunden und bei Soundcraft waren sie nicht bereit welche herauszurücken, nicht mal für Geld .
Da ist z.B Tascam wesentlich kooperativer
Danke und cu Thoto

BID = 41928

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

hallo,

schaltplan bei audio-pro.de

welche sicherung geht kaputt ? unten auf der endstufenplatine gibt es einige. oder die sicherung hinten von aussen zugäglich ?

baldur


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181619488   Heute : 490    Gestern : 4819    Online : 418        7.7.2024    2:30
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0573701858521