schaltplan für monacor sa-200

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 4 2025  17:57:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
schaltplan für monacor sa-200
Suche nach: schaltplan (24557)

BID = 83256

lionking

Gerade angekommen

moin,

ich habe eine endstufe (2x200W sinus) die aus 2 monacor sa-200 bausteinen von monacor(sind schon etwas älter) besteht, da der eine kaputt ist suche ich einen schaltplan um die reperatur zu vereinfachen...

habe schon bei schaltungsdienst lange und bei google geschaut, aber nix gefunden..

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

BID = 83273

sam2

Urgestein

Und Monacor selber hat nix mehr dazu?

BID = 83443

lionking

Gerade angekommen

ne hab überall gesucht...

hab jezz dir kaputten teile erneuert und eingebaut, aber
ich höhre das was, aber wenn ich lauter drehe is es ziehmlich verzerrt, hab schon an den reglern rumgedreht aber dann kommt langsam immer mehr gleichstorm(0.5-3V) auf den lautsprecher(je mehr ich drehe) und die verzerrung wird weniger, geht aber nie ganz weg.

kann dass sein, dass ich noch andere widerstände ändern muss?

oder is da was anderes los?

BID = 83587

sam2

Urgestein

Was heißt, Du hast bei Monacor "überall gesucht"?
Haben die Dich in ihr Archiv gelassen oder was???

Viele, gerade ältere Unterlagen gibt es oft NICHT im Net!!!

Also:
Stelle doch eine ganz normale Anfrage (postalisch oder per Fax, zur Not auch telefonisch).
Das wirkt oft Wunder!

BID = 83590

lionking

Gerade angekommen

ne im archiv war ich nich

danke für den tipp werds mal versuchen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183859634   Heute : 7634    Gestern : 10055    Online : 159        30.4.2025    17:57
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.043258190155