Endstufe Dynacord PAA 440 Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX
Autor |
Endstufe Dynacord PAA 440 Suche nach: endstufe (5161) |
|
|
|
|
BID = 173305
Miks Gelegenheitsposter
|
|
Hallo Forum, ich bin's mal wieder.
Ich habe hier eine Dynacord Stereo-Endstufe PAA 440, die ich mal nachsehen soll, da hin und wieder der rechte Kanal ausfällt. Ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit, Boxen anzuklemmen! Nachdem ich ein paar unsaubere Lötungen eines Vorgängers nachgebessert und eine 'unschöne' Leiterbahn restauriert hatte, habe ich mal Saft draufgegeben. Soweit alles klar, LS-Verzögerung schaltet, jedoch brummt der Ringkerntrafo merklich. Wenn die LS-Verzögerung einschaltet, verändert sich das Brummen etwas. Zu diesem Zeitpunkt noch kein Signal auf den Eingängen. Nach ca. 30 - 40 Sekunden leuchtet beim rechten Kanal (B) die LED für Clipping auf und bleibt an. Habe den Eingang der rechten Endstufe mal abgeklemmt, das Problem bleibt. Was könnte das sein?? Hat hier jemand einen Schaltplan für diesen Amp oder weiss, wo's den gibt (gerne auch als Download)???
Ich verbleibe mit frdl. Gruß Miks
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423315 Heute : 2357 Gestern : 5459 Online : 422 29.11.2024 13:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0212459564209
|