Crown Powertech 3

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
Crown Powertech 3
Suche nach: crown (187)

Problem gelöst    










BID = 764989

crownfreak

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Wetzikon Schweiz
 

  


Ich habe eine Crown Powertech 3 bei der der Powerschalter kaputt war. Nach einbau eines neuen Originalen Schalters leuft die Endstufe nun nicht mehr an ? Auch ein überbrücken des Schalters hatte ich versucht aber ohne Erfolg. Was man aber hört ist das der Transformer nach betätigen des Powerschalters leise Brummt, nur weder die " Elektronik " noch Lüfter schaltet nicht ein.

Danke Crownfreak

BID = 764990

admin

Administrator



Beiträge: 4945
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Eventuell fehlt die Spannung für den Lüfter. Dieser ist zugleich der Trafo für die Niederspannungen. Irgendwo müsste eine Sicherung (0.5A oder 1A) sitzen.

Baldur








BID = 765001

crownfreak

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Wetzikon Schweiz

Vielen Dank Baldur, du scheinst mir der Crown Spezi zu sein !! Ich werde mal nach der Sicherung suchen.

Grüsse Crownfreak

BID = 765058

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8757
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Zitat :
crownfreak hat am 11 Mai 2011 21:15 geschrieben :

Baldur, du scheinst mir der Crown Spezi zu sein !!


Offtopic :
Sonst hätte er als Admin wohl kaum eine extra PA-Rubrik in diesem Forum geschaffen, die mit "Crown" überschrieben ist...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 765723

crownfreak

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Wetzikon Schweiz

Vielen Dank für den Typ Baldur, die 500 mA Sicherung war durch der Amp leuft wieder !!

Grüsse Crownfreak


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 46 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 155257688   Heute : 123    Gestern : 18440    Online : 289        27.11.2020    0:22
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.788985013962