Autor |
Crown Macro Reference Endransistoren Suche nach: crown (189) |
|
|
|
|
BID = 763974
admin Administrator
|
|
Richtig.
Muss auf irgendeinem Weg zu mir.
Ich würde dann vorab enen Kostenvoranschlag für die Crown Macro Reference Dir zusenden. Dann kannst Du entscheiden ob die Endstufe repariert werden soll.
Komplettabgleich nach den Crown Serviceanweisungen ist natürlich dabei.
Baldur
|
|
BID = 764140
crownfreak Gerade angekommen
|
|
Hallo Baldur,
Ok ich kläre mal ab was eine Postsendung zu dir kossten würde. Kosstenvoranschlag ist auch ok, solange ich nicht wieder 100 Euro bezahlen muss, um nachher gesagt zu bekommen das man sie nicht mehr Reparieren kann.
Weisst du nur ungefähr, was das Kossten könnte, nur überschlags mässig ?
Deine Adresse habe ich gefunden, und es währe echt Cool wenn das mit der Rep klappen würde !!
Noch andere Fragen, kennst du dich auch mit Crown Delta Omega`s aus ?
Reparierst du auch HIFi Verstärker ?
Vielen Dank !! Freude herscht !!
Grüsse Crownfreak |
|
BID = 764694
admin Administrator
|
Hallo crownfreak,
Crown Delta Omega sagt mir jetzt nichts. Wenn das Gerät aber von Crownaudio ist (nicht zu verwechseln mit der Billigmarke Crown), dann sollte das kein Problem sein.
Ungefähre Kosten lassen sich, ohne das Gerät zu sehen und zu messen, vorab nicht abschätzen.
Baldur
|
BID = 764860
|
Hallo Baldur,
Ich habe mal abgeklärt was ein Versand zu dir kossten würde, ca, 40 Euro. Werde am Wochenende mal nach einer Original Schachtel suchen, sollte ich eigentlich haben. Dann würde ich dir nächste Woche die Macro Reference mal Senden wenn das ok für dich ist !?
Crown Delta Omega ist ein Original Crown USA Produkt !! Von Billig weit weit weg ( die war damals mit 16000.- Franken ( der Monoblock !!) ) in der Preislisste ! Es ist eine Labor Endstufe die Ohmsche Lassten von
+ 8 Ohm - -8 Ohm verarbeiten kann ! Sie hat auch eine art PIP mit den Bedienpotis für Gain ect, , leider Brummt dieses PIP ( habe das vom anderen D.O, genommen und eingeschoben, dann ist der brumm weg, es muss also an dem PIP liegen. Würde das was bringen wenn ich dir nur das ganze und das " kaputte " PIP Sende ? So ein Amp ist über 40 Kg schwer leider !!
Vielen Dank
Crownfreak
|
BID = 764869
admin Administrator
|
Das PIP ist ohne Endstufe nicht zu testen.
Du kannst es aber mal mitschicken. Wenn bei mir eine eparatur hereinkommt, bei der das PIP passt, dann kann ich das testen und eventuell reparieren.
Testequipment für Crownbus und alles andere für Crown ist natürlich vorhanden.
Baldur
|
BID = 764986
|
ja sonnst lassen wir das mal mit dem PIP, ich werde mal die IC`s auf dem PIP ( die haben Sockel drunter und sind nicht teuer ) gegen neue austauschen vieleicht bringts das ja. Wenn du bis jetzt keine Delta Omaga gesehen hast wird wohl vermutlich nicht plötzlich eine zur Reparatur kommen, die sind glaub so selten wie Crown MA 10000 !
Bin aber sehr Froh wenn ich dir die Macro Reference mal Senden darf !?
Grüsse Crownfreak
|
BID = 765725
|
Hallo Baldur, bin noch nicht an die Crownschachtel ran gekommen da mein Kolege den ganzen Platz unter der Klappe ( über der die Schachteln sind ) mit 50 Stück RGB LED Panelen voll gepflasstert hat ! am Donnerstag sollen die aber weg sein, und dann komme ich wieder an die Klappe ran.
Grüsse Crownfreak
|