Crown Macro Reference Endransistoren

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:50:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Crown Macro Reference Endransistoren
Suche nach: crown (189)

BID = 763974

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Richtig.

Muss auf irgendeinem Weg zu mir.
Ich würde dann vorab enen Kostenvoranschlag für die Crown Macro Reference Dir zusenden. Dann kannst Du entscheiden ob die Endstufe repariert werden soll.

Komplettabgleich nach den Crown Serviceanweisungen ist natürlich dabei.

Baldur

BID = 764140

crownfreak

Gerade angekommen

Hallo Baldur,

Ok ich kläre mal ab was eine Postsendung zu dir kossten würde. Kosstenvoranschlag ist auch ok, solange ich nicht wieder 100 Euro bezahlen muss, um nachher gesagt zu bekommen das man sie nicht mehr Reparieren kann.
Weisst du nur ungefähr, was das Kossten könnte, nur überschlags mässig ?

Deine Adresse habe ich gefunden, und es währe echt Cool wenn das mit der Rep klappen würde !!

Noch andere Fragen, kennst du dich auch mit Crown Delta Omega`s aus ?

Reparierst du auch HIFi Verstärker ?

Vielen Dank !! Freude herscht !!

Grüsse Crownfreak

BID = 764694

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo crownfreak,

Crown Delta Omega sagt mir jetzt nichts. Wenn das Gerät aber von Crownaudio ist (nicht zu verwechseln mit der Billigmarke Crown), dann sollte das kein Problem sein.
Ungefähre Kosten lassen sich, ohne das Gerät zu sehen und zu messen, vorab nicht abschätzen.

Baldur

BID = 764860

crownfreak

Gerade angekommen

Hallo Baldur,

Ich habe mal abgeklärt was ein Versand zu dir kossten würde, ca, 40 Euro. Werde am Wochenende mal nach einer Original Schachtel suchen, sollte ich eigentlich haben. Dann würde ich dir nächste Woche die Macro Reference mal Senden wenn das ok für dich ist !?

Crown Delta Omega ist ein Original Crown USA Produkt !! Von Billig weit weit weg ( die war damals mit 16000.- Franken ( der Monoblock !!) ) in der Preislisste ! Es ist eine Labor Endstufe die Ohmsche Lassten von
+ 8 Ohm - -8 Ohm verarbeiten kann ! Sie hat auch eine art PIP mit den Bedienpotis für Gain ect, , leider Brummt dieses PIP ( habe das vom anderen D.O, genommen und eingeschoben, dann ist der brumm weg, es muss also an dem PIP liegen. Würde das was bringen wenn ich dir nur das ganze und das " kaputte " PIP Sende ? So ein Amp ist über 40 Kg schwer leider !!

Vielen Dank

Crownfreak

BID = 764869

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Das PIP ist ohne Endstufe nicht zu testen.
Du kannst es aber mal mitschicken. Wenn bei mir eine eparatur hereinkommt, bei der das PIP passt, dann kann ich das testen und eventuell reparieren.
Testequipment für Crownbus und alles andere für Crown ist natürlich vorhanden.

Baldur

BID = 764986

crownfreak

Gerade angekommen

ja sonnst lassen wir das mal mit dem PIP, ich werde mal die IC`s auf dem PIP ( die haben Sockel drunter und sind nicht teuer ) gegen neue austauschen vieleicht bringts das ja. Wenn du bis jetzt keine Delta Omaga gesehen hast wird wohl vermutlich nicht plötzlich eine zur Reparatur kommen, die sind glaub so selten wie Crown MA 10000 !

Bin aber sehr Froh wenn ich dir die Macro Reference mal Senden darf !?

Grüsse Crownfreak

BID = 765725

crownfreak

Gerade angekommen

Hallo Baldur, bin noch nicht an die Crownschachtel ran gekommen da mein Kolege den ganzen Platz unter der Klappe ( über der die Schachteln sind ) mit 50 Stück RGB LED Panelen voll gepflasstert hat ! am Donnerstag sollen die aber weg sein, und dann komme ich wieder an die Klappe ran.

Grüsse Crownfreak

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399728   Heute : 6926    Gestern : 7548    Online : 812        25.11.2024    21:50
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0541250705719