Hallo Zusammen,
ich habe heute einen Crown CSL 800 gereinigt und dabei leider einen (J?) Connector von der Anschlussplatine gelöst und weiß nun nicht mehr wie er korrekt wieder angesteckt wird. Das Problem ist, dass es der 5-Pol Stecker(Weibchen) ist der auf ein 6-Pol (Männchen) Anschluss kommt. Nun weiß ich nicht mehr ob der letzte oder erste Pin freibleibt bzw. wierum der Stecker angeschlossen wird.
Kenner wissen hoffentlich welchen Anschluss ich meine, alle anderen Anschlüssen sind sehr eindeutig richtig aufsteckbar.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, am liebsten natürlich mit Foto, da ich doch ziemlicher Laie bin und auch der Schaltplan mir leider nicht wirklich weiterhilft.
Vielen Dank
Jacke04
BID = 968356
admin
Administrator
Mal bitte ein Bild hochladen.
admin
BID = 968559
Jacke04
Gerade angekommen
Hier sind die Fotos.
BID = 968643
admin
Administrator
Der "Stecker" TP1 ist ein Teststecker (Testpunkte). Hier steckt kein Kabel darauf.
Das Kabel muss auf den Stecker J1 (auf der gleichen Platine in der Nähe des kleinen Schiebeschalters auf der Rückseite) gesteckt werden.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!