crest audio vs900

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  04:42:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
crest audio vs900
Suche nach: audio (2540)

    







BID = 448690

Pablo232323

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Oberwart
 

  


Hallo!!

Habe das bauteil (SG-72) gefunden und zwar handelt es sich um ein NTC Thermistors von der firma SURGE-GARD.
Wäre trotzdem dankbar wen mir jemand den schaltplan (crest audio vs 900) zukommen lassen würde.
Weil ich mir nicht sicher bin warum dieses bauteil defekt geworden ist!!
Hoffe ich verhalte mich hier richtig möchte allen bescheid sagen das ich dieses bauteil gefunden habe!


BID = 450024

drummer1955

Neu hier



Beiträge: 21

 

  

Hi

Wenn der NTC abbrennt ist meistens ein schwerer Kurzschluss hinten nach (Endtransistoren, Brückengleichrichter, Netztrafo,..). Meist sind es die Endtransistoren von einem Kanal.

Der NTC ist parallel zu den Schaltkontakten des Einschaltrelais geschaltet (Softstart). Im Einschaltmoment ist das Relais offen --> ganzer Stom fließt über en NTC. Nach ca.2Sec. schaltet Relais durch --> NTC wird mit den Schaltkontakten überbrückt.

Diesen hohen Einschaltstrom bei einem Kurzschluß überlebt der NTC nicht.

Plan hab ich leider keinen.


mfg


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182193929   Heute : 336    Gestern : 4612    Online : 406        18.10.2024    4:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0578300952911