Wie alt ist meine Miele Backofen H3121E

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 5 2024  12:20:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Wie alt ist meine Miele Backofen H3121E
Suche nach: miele (19670) backofen (4101)

    







BID = 1061112

Maddes45

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Guten Tag,
anhand welcher Information kann ich sehen wie alt meine Maschine ist bzw. Backofen ?

Daten im Typenschild sind:

H3121E
Nr.00/59075944
M.-Nr.06510930

Vielen Dank
Maddes

BID = 1061116

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

An gar keiner
Frag Miele

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1061393

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Wenn die originale Anleitung vorhanden ist, dann könnte darin das Druckdatum zu finden sein - immerhin etwas Dann könnte er aus dem Jahr sein, eventuell ein Jahr jünger.

BID = 1068833

driver_2

Moderator

Beiträge: 12025
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

H 3121 E 03/2005 bis 10/2006

genaueres nur bei Miele selbst, Du erhälst binnen eines Werktages das Inbetriebnahmedatum, welches der Händler/Verkäufer nach dem Kauf rückgemeldet hat. Topp Service !





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181378202   Heute : 1723    Gestern : 5696    Online : 227        30.5.2024    12:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0590150356293