VGA an PC-Laptop ohne Video/In. nur wie?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:32:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
VGA an PC-Laptop ohne Video/In. nur wie?
Suche nach: vga (1373) laptop (3094)

BID = 541808

corvintaurus

Schreibmaschine

Zur Homepage von corvintaurus

Hallo,
also mein Betreff ist eindeutig!
Wie kann ich z.B. meine coole Playstation 1 an meinen Laptop anschließen, um das ich das Bild auf den Monitor bekomme? Einen Video eingang an dem Lappi habe ich nicht! Ein Grabber geht auch nicht, weil er nur decodiert, aber nicht in echtzeit zeigt OHNE aufzeichnung! Nicht das nach 20min die Platte voll ist...hehe

Gruß Alexander

BID = 541815

Bartholomew

Inventar

Eventuell geht es mit einer USB-Videoschnittkarte

Gruß, Bartho

BID = 541827

Mr.Ed

Moderator

Die Grabberkarte kann garantiert auch anzeigen, hängt nur von der Software ab. Ein Problem wird aber die leichte Verzögerung sein, zum spielken ist das ganze ungeeignet.
Wenn du den Grabber nicht willst ist die Antwort einfach: Überhaupt nicht, ein Laptop ist kein Fernseher.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 541829

corvintaurus

Schreibmaschine

nicht das was ich hören wollte, aber habe ich mir schon gedacht sowas .
Dann stell ich das mal ein und lass den Kauf von so einem Grabber gleich am Anfang sein.

Danke gruß Alex

BID = 541837

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ne DVB-T Box mit zusätzlichem Videoeingang würde wohl funktionieren. Ich hatte mal so ein Ding hier, hatte aber nix Echtzeitiges dran angeschlossen, sodass ich über die Latenzzeiten nix schreiben kann. Funtioniert hats auf jeden Fall.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 541864

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ich hab einen "Philips USB 2.0 A/V Converter", das ist ein kleines graues Kästchen mit ner Kabelpeitsche für FBAS, Audio und Y/C. Die beiligende Software ist für mich ziemlich unbrauchbar (und flüssige Bilder liefert sie auch nicht), aber mit dem Programm AmCap oder VirtualDub kommen selbst auf meiner Kiste flüssige Bilder raus Xbox zocken oder TV gucken/aufnehmen geht ohne Probleme.

BID = 542574

corvintaurus

Schreibmaschine

Um das Thema mal wieder aufzufrischen, wie sieht es denn mit einer USB TV-Karte aus? Währe die in der lage das Signal in Echtzeit zu verarbeiten??
Ist mir gerade wie ne Schuppige Schuppe von den Augen gefallen...

BID = 542579

Bartholomew

Inventar

Du meinst so etwas wie...
Zitat :
Her Masters Voice hat am 15 Aug 2008 12:28 geschrieben :

Ne DVB-T Box mit zusätzlichem Videoeingang...
?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392221   Heute : 6960    Gestern : 6874    Online : 856        24.11.2024    21:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0318670272827