Typenschild Elektroherd / -backofen

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:09:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Typenschild Elektroherd / -backofen
Suche nach: elektroherd (1796) backofen (4094)

    







BID = 792250

johnnyFFM

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt
 

  


dieses Typenschild habe ich auf einem Backofen von Zanussi gesehen. Außerdem sind zusammen mit dem Backofen vier Einbau-Elektroherdplatten angeschlossen. Ein Typenschild für die Herdplatten habe ich nicht gefunden.
Mich interessiert die Bedeutung von 8kW max, 2kW und die beiden Symbole links und rechts davon.

vielen Dank!

BID = 792254

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

 

  

Hi!!!

Also ich sage mal, die 8 kW ist die Gesammtanschlussleistung, wenn alles aufgedreht ist. Backrohr und alle Kochplatten.

Das linke Symbol ist Unter und Oberhitze. Da werden wahrscheinlich 2kW verbraucht.

Das rechte Symbol da bin ich mir nicht sicher. Oberhitze oder irgendeine Grill funktion.

Ich habe das Symbol bei meinen Siemens Herd kombiniert mit einen Lüfter drauf.

mfg francy

BID = 792260

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

Das rechte gezackte Symbol ist ebenfalls die Grill Funktion bei mir..

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915887   Heute : 782    Gestern : 9237    Online : 338        18.4.2024    6:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0978298187256