Kleine Kaufberatung von einen Oszilloskop

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:49:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Kleine Kaufberatung von einen Oszilloskop
Suche nach: oszilloskop (10565)

    







BID = 924071

Ging

Stammposter



Beiträge: 286
 

  


Was für ein Oszilloskop würdet Ihr kaufen!

Ich bin ein Hobbyelektroniker. Habe mal 3 ausgesucht, die für mich preislich infrage kämen. Habe jeweils ein Bild angehängt. Eure Meinung wurde mich sehr interessieren!
Würde mich freuen wenn ihr es ganz kurz begründen würdet.

Mit freundlichen Grüßen Ging


























BID = 924073

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

 

  


Zitat :
Habe jeweils ein Bild angehängt

Du meinst "jeweils ein Bild geklaut". Auch wenn Du den restlichen Text unkenntlich machst, geklaut ist geklaut.
Hättest Du einen Link zu der Internetseite eingefügt, dann könntest Du eventuell das Bild "zitieren".

Rafikus

BID = 924075

Ging

Stammposter



Beiträge: 286


Zitat :
Du meinst "jeweils ein Bild geklaut".


Man muss ja nicht alles gleich auf die Goldwaage legen!

Hier verwendete Produktbezeichnungen, Logos, Abbildungen und auf den Server geladene Dateien
sind oder können Eigentum des jeweiligen Herstellers oder Besitzers sein und dienen lediglich zur Identifikation!

So habe ich es eigentlich gemeint!

Mit besten Grüßen Ging