Kaufempfehlung SAT Antenne

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:53:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Kaufempfehlung SAT Antenne
Suche nach: sat (4143) antenne (4421)

    







BID = 378029

Daniel B

Stammposter



Beiträge: 281
Wohnort: k-wald
 

  


Hallo zusammen ,

Ich suche eine vernünftige SAT Antenne , kann mir da jemand was empfehlen ? Bräuchte min. 4 Anschlüße natürlich digital !
Hab da was bei Ebay gefunden ,weiss aber nicht ob die ok ist .
Auf welche Daten sollte man denn auf jeden Fall achten ?

http://cgi.ebay.de/SAT-ANLAGE-80CM-.....yment

Greetz Daniel B

BID = 378041

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

"Echte Markenware" ohne die Hersteller zu nennen?

Heute noch einen FTA-Receiver zu kaufen, ist ja wohl absolut rausgeschmissenes Geld. Die Überlegungen der privaten TV-Anbieter, ihre Programme zu verschlüsseln, sind noch nicht vom Tisch.

Ich kann von einem solchen Angebot nur abraten.

BID = 378070

Julian Wieszniewski

Stammposter



Beiträge: 459
Wohnort: krefeld

Hallo!

Beim Praktischen war auch sowas im letzten propekt drin, wird warscheinlich gleiche Qualität sein. Wobei ich von den Receivern gar nicht viel halte!

Wir haben seit ca. 5 Jahren einen 90er Spiegel vom blauen C und ein Universal LNC vom Blödmark, was allerdings nicht gerade besonders toll ist. Der Spiegel sieht aber noch fast wie neu aus(nur 2 kleine Roststellen!)

Julian

_________________
„Aber für was ist das gut?“
Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

„Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen.“
Renzo Favall

BID = 378091

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Allein vom Namen find ich Produkte der Firma SATan total geil.


Aber mal ernsthaft: die Praktiker Receiver taugen den Schuß Pulver nicht. Hab meinen auch wieder zurück getragen. Meinte die Frau an der Kasse: "Aha, noch einer!" Hinter der Theke kam er dann zu seinen Brüdern, die auch alle vom Freigang wieder zurück gekommen sind!

Entweder sie ham gelernt oder eben ned. Letztes Jahr war's noch sch****.


Wie wärs denn sich mal beim Lokalen Fachhändler zu erkundigen?
Unserer ist echt cool und kommt regelmäßig vorbei wenn sich was verstellt hat und so.



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 378111

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Allein vom Namen find ich Produkte der Firma SATan total geil.


Nur das es diese Firma nicht gibt. Allerdings schreibt Kathrein das auf seine Antennen, die meinst du wohl. Wer gegenüber einer Kirche wohnt kann auch eine Astro Antenne nehmen, ist das gleiche ohne Teufelsanbetung.

Allerdings kann ich deine Begeisterung nicht teilen. Die Antennen sind zwar sehr gut, es passen aber keine Standard-LNBs, was die Anschaffungs und Reparaturkosten extrem in die höhe treibt. Kathrein hat da ein eigenes Klemmsystem.
Es gibt zwar Adapter, die sind aber auch entsprechend teuer.

Ich persönlich mag die Triax Antennen, die lassen sich genausogut aufbauen wie die von Kathrein, sind fast genauso stabil und es passen normale LNBs dran. Außerdem gibt es praktische Multifeedschienen, sowohl mit festen 6° als auch frei einstellbar.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 378360

Daniel B

Stammposter



Beiträge: 281
Wohnort: k-wald

Hi Leute ,

Wie wär es mit der Anlage , da kann man die Komponenten noch etwas aufstocken , also grössere Schüßel , Receiver mit Kartenslots . Die Marke Chess ist doch nicht so übel ,oder ? Was haltet Ihr von dem Angebot ?
Würdet Ihr diese Anlage nehmen ,wenn ja mit welchen Komponenten ?


http://cgi.ebay.de/Digitale-Sat-Anl.....wItem

Greetz Daniel



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924483   Heute : 976    Gestern : 8415    Online : 733        19.4.2024    6:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0536770820618