Erfahrungen Funk-Thermometer

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  05:21:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Erfahrungen Funk-Thermometer
Suche nach: funk (2106) thermometer (978)

    







BID = 700268

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


Schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem qualitativ einigermaßen hochwertigen Funk-Thermometer, welches die Werte von drei oder vier Funk-Thermosensoren anzeigen kann. Am Besten ohne Tastendruck, einfach die Werte neben- oder übereinander im Display.
Das Anzeigegerät muss weder Uhr, Hintergrundbeleuchtung, Raumtemperatur oder sonstigen Schnickschnack haben.
Einfach ein Gerät, welches drei Funk-Temperatursensoren verwalten kann... Scheint nicht soo einfach zu sein, ich suche schon länger...
Ich bin ja zu allerlei Kompromissen bereit, allerdings will ich nicht mehrere hundert Euronen für eine Oregon-Scientific-Wetterstation ausgeben, nur um die Temperatur von drei verschiedenen Räumen an einer Stelle auszugeben.

Hat Jemand eine Produktempfehlung..? Budget leigt bei ca. 100€ für Empfangsstation inkl. drei oder besser vier Sendern

Ach ja:
NEIN, drei verschiedene Geräte neben- oder übereinander sind keine Option, ebensowenig irgendwelche leitungsabhängigen Systeme...
Und NEIN, dies ist kein Posting für die Rubrik "Suche"!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976830   Heute : 452    Gestern : 4920    Online : 235        8.9.2024    5:21
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0915520191193