Erfahrungen Funk-Thermometer Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
|
|
|
BID = 700268
Lightyear Inventar
|
|
Schönen guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem qualitativ einigermaßen hochwertigen Funk-Thermometer, welches die Werte von drei oder vier Funk-Thermosensoren anzeigen kann. Am Besten ohne Tastendruck, einfach die Werte neben- oder übereinander im Display.
Das Anzeigegerät muss weder Uhr, Hintergrundbeleuchtung, Raumtemperatur oder sonstigen Schnickschnack haben.
Einfach ein Gerät, welches drei Funk-Temperatursensoren verwalten kann... Scheint nicht soo einfach zu sein, ich suche schon länger...
Ich bin ja zu allerlei Kompromissen bereit, allerdings will ich nicht mehrere hundert Euronen für eine Oregon-Scientific-Wetterstation ausgeben, nur um die Temperatur von drei verschiedenen Räumen an einer Stelle auszugeben.
Hat Jemand eine Produktempfehlung..? Budget leigt bei ca. 100€ für Empfangsstation inkl. drei oder besser vier Sendern
Ach ja:
NEIN, drei verschiedene Geräte neben- oder übereinander sind keine Option, ebensowenig irgendwelche leitungsabhängigen Systeme...
Und NEIN, dies ist kein Posting für die Rubrik "Suche"!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415402 Heute : 7388 Gestern : 7797 Online : 293 27.11.2024 23:16 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0152180194855
|