cmos ic 4066

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  00:22:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
cmos ic 4066
Suche nach: cmos (1582)

    







BID = 48839

der.eisbaer

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


hallo zusammen,

ich hab mal ne frage: und zwar sind bei dem schaltic 4066 die steuerpins mit den ein- bzw ausgangpins in irgendeiner weise verbunden? das heisst so änlich wie beim normalen transistor? oder ist der steuerpin völlig von den durchgangpins abgeriegelt?

mfg der.eisbaer

BID = 48851

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

 

  

Falls du das meinst, was ich denke:

nein, der IC nimmt keine galvanische Trennung vor.


mfg CHillA

BID = 48871

der.eisbaer

Gerade angekommen


Beiträge: 4

aja gibt nen fachausdruck :)
aber danke...

der.eisbaer

BID = 48872

der.eisbaer

Gerade angekommen


Beiträge: 4

achja: ich wollte einen umschalter für eine mehrpolige leitung bauen und dafür brauche ich so einen schalt ic wie den 4066 nur eben galvanisch getrennt... hat da jemand einen tipp für mich??

mfg der.eisbaer

BID = 48878

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

relais nehmen!
Vieleicht reicht aber auch der 4066. Erverhällt sich, als wenn keine Verbindung da währe, so lange Deine Signale im Bereich der Betriebsspannung des IC's liegen.

BID = 48897

der.eisbaer

Gerade angekommen


Beiträge: 4

jou? ok wunderbar, danke.

der.eisbaer


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126271   Heute : 73    Gestern : 5499    Online : 652        5.10.2024    0:22
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0466349124908