Chinesische Fluke Multimeter

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Chinesische Fluke Multimeter
Suche nach: multimeter (52423)

    










BID = 1032599

Ging

Stammposter



Beiträge: 252
 

  


Hallo
Fluke Multimeter aus China. Die Preisspanne ist ca. 60-150 € je nach Ausführung!

Was haltet ihr eigentlich von solchen Messgeräten. Sind diese Messgeräte Fälschungen oder wie bei Autos sogenannte Grauimporte. Wie ist die Genauigkeit solcher Messgeräte. Für eine detaillierte Auskunft wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Ging

BID = 1032602

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 32342
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Schau dir dieses Video mal an, das beantwortet deine Fragen anhand eines 17B aus China. https://www.youtube.com/watch?v=TbEtcpM0RGc

Das sind Modelle für andere Märkte. Zum Grauimport wird es, wenn du es dir aus China schicken lässt.
Weniger Ausstattung und einfacher gebaut als teurere Modelle, aber definitiv kein Schrott.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.








BID = 1032604

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787


Zitat :
Was haltet ihr eigentlich von solchen Messgeräten
Kauf dir eines, probiere es aus und berichte hier davon. Dann hast du dich wenigstens mal dafür revanchiert, dass du hier ständig Fragen stellst und Informationen für dich selbst abgreifst aber noch nie was beigetragen oder anderen geholfen hast.
Man kann nicht nur nehmen, sondern muss auch mal geben.

BID = 1032611

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 1603


Offtopic :

Zitat :
Maou-Sama hat am  9 Jan 2018 19:48 geschrieben :

[...] Kauf dir eines, probiere es aus und berichte hier davon.


Warum sollte "er" das tun?
Um von hiesigen Schlaukotern wegen irgendwelchen Ungenauigkeiten oder unwissenschaftlichen Ausdrucksweisen in der Luft zerissen zu werden?

Geld ausgeben, um sich zu "revanchieren"? Nee, oder?
Und was soll er denn überhaupt zurückgeben - was ist, wenn er Bäcker, Schuster, Beamter - oder was auch immer - ist?
(Nicht, das ich etwas gegen andere Berufe habe)

Ein Kuchenrezept oder eine Anleitung zum Besohlen von Schuhen wird hier vermutlich die wenigsten interessieren und gleich abgedroschen...

... es sei denn, so mancher würde mal wieder festen Boden unter den Füßen bekommen.


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1032636

Ging

Stammposter



Beiträge: 252

Hallo Mr.Ed
danke für die schnelle Antwort. Habe den Link von YouTube mir angeschaut. War sehr aufschlussreich. Wahrscheinlich werde ich mir so ein Messgerät zu legen. Für den Hobbybereich taugt es alle Mal.

Hallo IceWeasel
danke für deine Unterstützung. Du hast ja mit allen so recht.


Hallo Maou-Sama

Ich glaube du kannst es einfach nicht lassen. Findest du nicht, das du dich einfach lächerlich machst.
Mit solchen Antworten kann man natürlich auch seine Beitragsanzahl erhöhen. Freunde kann man damit natürlich nicht gewinnen.

Mit besten Grüßen Ging


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151650283   Heute : 4747    Gestern : 16345    Online : 288        4.4.2020    11:31
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.341459035873