9 Neff Nachtspeicherofen --- Die suche nach der Sicherung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:00:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Sonstige 9 Neff Nachtspeicherofen --- Die suche nach der Sicherung
Suche nach: sicherung (16811)

    







BID = 793112

simconnati

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Die suche nach der Sicherung
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Nachtspeicherofen
Typenschild Zeile 1 : 1211043003
Typenschild Zeile 2 : Z 1 D-01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen!
ich habe eine Frage und zwar versuche ich meinen Nachtspeicherofen warm zubekommen. Es handelt sich um ein älteres Modell und die Ventilatoren funktionieren, das höre ich an einem fröhlichen scheppern wenn er der Ventilator auf seine Bertriebsdrehzahl hoch fährt. Nur wird das Ding nicht warm. Nach kurzem Blick auf meinen Sicherungskasten ist mir ein Schalteraufgefallen welcher nicht nach oben geklappt ist (Siehe Bild). Sind Ventilator und Thermo Einheit bei dem Ding getrennt?Läd der Nachtspeicher sich deshalb nicht auf?
Vielen Dank im Voraus!

BID = 793114

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Siehe Bild

Leider nicht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 793122

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Aufladung und Ventilator sollten eigentlich getrennt abgesichert sein.


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090904   Heute : 5386    Gestern : 6155    Online : 597        28.9.2024    21:00
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0287511348724