Siedle Sprechanlage alt mit GC 612-0: defekt

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 6 2024  02:28:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Siedle Sprechanlage alt mit GC 612-0: defekt
Suche nach: sprechanlage (483)

    







BID = 1099998

Bastler3000

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Moin,
bin als allround-DIYler zum ersten Mal mit einer defekten Sprechanlage konfrontiert.
Ausgangsproblem: Keine der 3 Tasten an der Haustür bewirkt einen Klingelton in einem der drei Stockwerke.

Spannung für den GC612-0: 22,1 V
Sicherung am Netzteil (nur 1 vorhanden): i.O.
Trennt man alles mit der 230V Sicherung vom Netz und schaltet ein: LED am GC blinkt schnell ca. 10 mal.

1) kann ich der blinkenden LED eine Diagnose Information entnehmen ?
2) wie kann ich sonst jetzt vorgehen ?

Alle anderen Funktionen der Sprechanlage habe ich in der Eile noch nicht prüfen können. Es wurde an der Hausverkabelung nichts verändert und Problem ist plötzlich aufgetreten


Danke


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181393892   Heute : 233    Gestern : 5773    Online : 122        2.6.2024    2:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0384640693665