| Autor |
|
|
|
BID = 974098
stromtom Gerade angekommen
|
|
Zitat :
|
Abgesehen von der komischen Art den Ausdruck "wo" zu verwenden, hat keiner, außer mir, bei diesem Satz ein ziemlich komisches Gefühl im Magen?
@stromtom: könntest Du bitte ganz genau beschreiben, oder fotografieren, wo das andere Ende des grün/gelben Leiters endet?
Rafikus
|
Ok, ich habe mich da wirklich falsch ausgedrückt.
Das andere Ende des Schutzleiters kommt an einer anderen Stelle der Garage aus der Wand im Abzweikasten. Da ein noch zusätzlich ein anderes 3 adriges Kabel welches ganz normal die Lampe versorgt. Und mit dem da vorhanden Schutzleiters ist der Schutzleiter aus dem Schalter verbunden.
Also Schutzleiter mit Schutzleiter. |
|
BID = 974107
der mit den kurzen Armen Urgestein

|
|
So mal Klartext: Normal kommt eine Leitung von Verteiler, eine Leitung geht zum Schalter und eine Leitung geht zu der Latüchte. Also sind in der Abzweigdose jeweils mindestens 3*3 Adern vorhanden. Alle 3 Schutzleiter gehen auf eine Klemme in der Abzweigdose.
|
BID = 974141
Trumbaschl Inventar

|
Eigentlich müsste sogar die Leuchtenklemme gehen, meistens haben die zwei Klemmstellen für massive Leiter und eine für flexible.
stromtom Gerade angekommen
|
Ich Danke Euch, meine Fragen sind vorerst befriedigt.
Bei Bedarf komme ich mit neuen Fragen daher
|