Rademacher Fernotron Empfänger Art. 2421 für Rollos

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Rademacher Fernotron Empfänger Art. 2421 für Rollos
Suche nach: empfänger (4426)

Problem gelöst    










BID = 529407

Mecke

Gesprächig



Beiträge: 152
 

  


Moin,
mal ne Frage.
Hat vielleicht jemand so einen zu Hand und könnte mir die Maße, insbesondere Einbautiefe mal nach messen?
Müsste einen in einer Aufputzdose einbauen. Wollte nur gern vorher wissen ob der passt.
Die Empfänger liegen leider schon bei einen B ekannten so das ich nicht messen kann und er selber ist im Urlaub.
Bei Rademacher geht es leider nicht aus der Anleitung hervor.
ciao

_________________
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.

BID = 529575

Surfer

Inventar



Beiträge: 3082

 

  

So aus dem Kopf heraus ist dies der UP-Empfänger des Fernotron-Systems.

Du kannst von den Abmaßen nen herkömmlichen UP-Dimmer als Muster nehmen(z.B. B&J 2250).
Passt halt so gerade in eine normale Schalterdose.

Hoffe dies hilft dir.

Gruß Surf








BID = 529611

Mecke

Gesprächig



Beiträge: 152

Danke für den Tip. Die Dimmer sind ca. 35mm und der würde gerade in die Gira Aufputz Gehäuse passen aber ich glaube die Empfänger sind Tiefer.
Vielleicht hat ja jemand die genauen Maße.
ciao

_________________
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.

BID = 530984

Mecke

Gesprächig



Beiträge: 152

Also wenn es jemand interessiert, genau 42mm. Hatte deswegen sogar Rademacher mehrfach kontaktiert und von dort verschiedene Angaben bekommen . Angefangen bei 32mm über 35mm bis 40mm. Hab mir dann beim örtlichen Großhändler einen anschauen können.

_________________
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161603069   Heute : 5990    Gestern : 16985    Online : 598        17.10.2021    12:13
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0240769386292