Problem mit Agfeo AS2x und Siedle TM611-03 Klingeltaster

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  00:59:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Problem mit Agfeo AS2x und Siedle TM611-03 Klingeltaster
Suche nach: agfeo (83)

    







BID = 127065

koech

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bamberg
ICQ Status  
 

  


Ich habe eine Agfeo AS2x und eine Siedle Sprechanlage mit einem Telebau Telnet Türmanager installiert?

Der Klingeltaster davon ist der TM 611-03W (3-fach Klingeltaster)

Wenn ich jetzt auf eine Klingeltaste drücke, egal welche, klingelt immer wieder der gleiche Teilnehmer obwohl alles richtig eingestellt ist.

Was ich vielleicht vermute ist, daß Siedle nur 1x Masse und 3x Signalleitungen benutzt. Sozusagen für alle 3 Klingeltaster das gleiche Massekabel. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Oder gibt´s da vielleicht noch einen anderen Klingeltaster mit 3 unterschiedlichen Masse-Anschlüssen?

bye, koech!

BID = 128035

gretel

Schreibmaschine



Beiträge: 1169
Wohnort: Deutschland

 

  

Hallo ,

eventuell kann hier weitergeholfen werden :

http://www.agfeo.de/agfeo_web/HP3.n.....ument

dann bei www.siedle.de weiterschauen !

Gruss
Gretel

BID = 128075

Blacky1965

Gesprächig



Beiträge: 153
Wohnort: Ruhrpott

Hallo,

wofür benötigst Du getrennte Tasten
(mit jeweils sep. "Masse")?
Laut den Türmanager-Plänen beziehen die
sich immer auf eine Masse.

Unter nachfolgendem Link findest Du
alle Türmanager Pläne:
http://www.telebau.com/support/tmr.pdf

Falls du mit der einen Taste die TK-Anlage
rufen möchtest und mit anderen Siedle Haustelefone
dann ist eine Trennung je nach Anlagen-Typ notwendig.
Dann "trenne" die Tasten doch einfach mit 3 Relais!
D.h. Du rufst die Relais an und dann hast du
je Klingeltaste einen eigenen pot.freien Kontakt.

CU



BID = 128747

koech

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bamberg
ICQ Status  

@gretel:
Ne, sowas von Siedle will ich nicht. Meine TFE-Schnittstelle funktioniert ja soweit sogut. Nur noch das Klingelproblem. Bekomme diese Woche mal einen Ersatz-Klingeltaster. Vielleicht liegt´s ja am Taster selbst?

@Blacky1965:
Ich habe keine Siedle-Haustelefone. Alles direkt über die Agfeo angeschlossen.

bye, koech!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091693   Heute : 117    Gestern : 6057    Online : 883        29.9.2024    0:59
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0430910587311