Neue Sprechanlage mit Features

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  02:48:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Neue Sprechanlage mit Features
Suche nach: sprechanlage (482)

    







BID = 937319

frostixxl

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Münster
 

  


Hallo,
wir haben derzeit schon eine Sprechanlage, die aber ersetzt werden muss.
Zusätzlich kann man per Tastendruck einen Monitor dazuschalten (getrennt von der Sprechanlage), um auch etwas zu sehen. Die Kamera ist aber weiter weg von der Klingel, um einen besseren Bereich abzufilmen.

Gescheite Videoanlagen mit ordentlichem Monitor habe ich bei Gira für 1000,- das Stück gesehen. Da wir 3 Stockwerke haben, wäre mir das zuviel Geld und muss mich wohl mit dem extra Monitor abfinden.

Es gibt aber mittlerweile die Möglichkeiten die Sprechanlage über eine Fritzbox an die Telefone zu koppeln.
Das wäre mir ganz Recht. Nur was muss die Sprechanlage dafür können ? Es soll auch nur das mittlere Stockwerk per Telefon die Möglichkeit haben. Alle drei Stockwerke sollen eine normale Sprechgarnitur erhalten, am liebsten ohne Hörer, sondern Gegensprechanlage oder wie man das dann nennt.

Einbinden ins Wlan für Smartphones geht finanziell dann leider auch zu weit, gibt es nur in diesen super All in One Lösungen für 1000,-

Für ein Paar Tipps wäre ich dankbar

BID = 937333

Sauwetter

Verwarnt

 

  

Hallo!

Die üblichen Verdächtigen welche einen eigenen a/b Schnittstellenadapter zur Anbindung an TK-Anlagen selber dazu anbieten, sind u.a.:

Gira, Grothe-Urmet, Ritto, Siedle, STR, TCS
Hörerlose Innenstellen dazu, verteuern das ganze leider enorm!

Selber ein wenig googeln, ich kenne weder Deinen Geschmack bzw. Dein maximales Budget dafür.

MfG.

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995854   Heute : 410    Gestern : 6992    Online : 424        27.4.2024    2:48
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0552871227264