Nachtspeicherheizung AEG WSP

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  06:33:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Nachtspeicherheizung AEG WSP
Suche nach: nachtspeicherheizung (152) aeg (9970)

    







BID = 983952

carsten1975

Neu hier



Beiträge: 23
ICQ Status  
 

  


so Steuerung ist da.

Habe die Stiebel Eltron EAS4 bestellt nun liegt da ein neuer Aussenfühler mit dabei, allerdings ist ja bei mir schon einer verbaut wie verhält sich das zu meiner bestehenden Anlage.

BID = 984016

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Du musst die Kennlinien der Fühler vergleichen . In Der Regel wird es nicht passen - ist aber auch kein Problem den zu tauschen

BID = 984046

carsten1975

Neu hier



Beiträge: 23
ICQ Status  

doch ist es da ich einen Fühler für zwei Steuerungen habe.

BID = 984047

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Schon allein einen Fühler für 2 Steuerungen zu verwenden ist SCHWACHFUG!
Das Fühlersignal sollte und wird in der Praxis durch Trennverstärker den einzelnen Steuerungen zugeführt! Andernfalls beeinflussen sich die Steuerungen gegenseitig.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am  5 Mär 2016 14:07 ]

BID = 984069

carsten1975

Neu hier



Beiträge: 23
ICQ Status  

das ist nicht auf meinem Mist gewachsen war schon so Installiert.

BID = 984162

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Und ?
Zitat :
carsten1975 hat am  5 Mär 2016 16:27 geschrieben :

das ist nicht auf meinem Mist gewachsen war schon so Installiert.


Dadurch wird es ja nicht richtig


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098443   Heute : 722    Gestern : 6149    Online : 482        30.9.2024    6:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0591268539429