Leitungsschutzschalter und FI

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2025  11:21:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Leitungsschutzschalter und FI
Suche nach: leitungsschutzschalter (1238)

BID = 648698

minos1

Gerade angekommen

Zur Homepage von minos1

Hallo ich plane mit einem Elektriker (meister ) meine neue Hausinstallation da fand ich noch einen moeller FAZN B 20 (2polig) mit FI FIM 0,03
das haus hat ein TNs system undamenterder und äußeren Blitzschutz
wie kann der Schalter von moeller eingesetzt werden... oder Schrott?

Danke für Rückmeldungen!

BID = 648703

Dark Dragon

Schreibmaschine

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Also sowas hier :

http://cgi.ebay.ch/Leitungsschutzsc.....c185c

Das ist ein Kombigerät aus Leitungsschutzschalter und FI.

Damit kannst Du ein Gerät betreiben, welches eine Absicherung von 20A Wechselspannung benötigt und somit über keinen Schukostecker verfügt.

Im Moment fällt mir bei der Hausinstallation allerdings kein Beispiel ein ...

Gruß DD

BID = 648723

sam2

Urgestein

Das könnte z.B. ein einphasiger Kleinst-Durchlauferhitzer (230V, 4,6kW oder 400V, 8kW) für ein Waschbecken in einer Gästetoilette sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 18 Nov 2009  7:50 ]

BID = 648737

Surfer

Inventar

Man könnte aber auch mal den "mitplanenden" (und hoffentlich auch ausführenden) E-Meister fragen (sofern vorhanden).

Gruß Surf

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187973933   Heute : 4242    Gestern : 28182    Online : 195        27.12.2025    11:21
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0285007953644