Leitung v. Elektroherd in Keller Kraftanschluss geht das oder ungünstig?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  09:10:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Leitung v. Elektroherd in Keller Kraftanschluss geht das oder ungünstig?
Suche nach: leitung (19098) elektroherd (1800)

    







BID = 930651

Mine

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Hallo Mine

Wichtig !

Bitte alles zum Thema bekannte bereits in diesen ersten Beitrag schreiben.
Wer erst hinterher mit wesentlichen Rahmenbedingungen ankommt, die schon vorher bekannt waren, aber zu faul war sie hinzuschreiben, verhält sich unfair den Helfenden gegenüber.
Die Leute, die sich zu Beginn bemüht haben, Antworten auf die faule Frage zu finden, fühlen sich zu Recht verprellt !
Bitte unbedingt das Thema, wenn es erledigt ist, abschliessen.

Die Helfenden freuen sich über ein kleines "Dankeschön" !

Bitte diese Zeilen vor Eingabe des Themas löschen.

BID = 930652

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Lesen ist offenbar optional...

Die Frage aus dem Betreff kann dir ohne deutlich genauere Angaben niemand beantworten, zumal dein Satz ohne Satzzeichen alles andere als sinnvoll ist. Das große Texteingabefeld ist nicht umsonst da!
Da darfst du dann gerne auch in ganzen Sätzen etwas schreiben.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  6 Jul 2014  1:01 ]

BID = 930653

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

?!?!?!?!

_________________

BID = 930654

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Die Foren-Regeln sollten ergänzt werden !!?



Code :


Nach dem Konsum von Drogen,
oder sonstigen Bewußtsein-Erweiteren Mitteln,
ist das Posten verboten !!!





_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 930655

Mine

Gerade angekommen


Beiträge: 6

leider bin ich heute zum ersten mal in diesen Forum,statt einer eine Frage stellt was er wissen muss bekommt man nur blöde Sprüche zu hören.

Glaube ich komme bei einer Elektrofirma schneller voran dort kann man auch fragen.

BID = 930656

Mine

Gerade angekommen


Beiträge: 6

leider bin ich heute zum ersten mal in diesen Forum,statt einer eine Frage stellt was er wissen muss bekommt man nur blöde Sprüche zu hören.

Glaube ich komme bei einer Elektrofirma schneller voran dort kann man auch fragen.

BID = 930658

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775

Also gewisse Unterstellungen hier mit Drogenkonsum etc. sind hier in der Tat gegen jede Höflichkeit, liebe Forenkollegen.

Aber inhaltlich trifft der Text, der in deinem Beitrag steht und den man eigentlich löschen sollte vor man postet, schon zu: Klare und ausführliche Fragestellungen helfen deutlich, wenn man eine sinnvolle Antwort bekommen will.

Bei deiner stichwortartigen Fragestellung im Betreff ist mir nämlich schonmal nicht klar: Willst du aus einem Herdanschluss einen "Kraftanschluss" machen, oder willst du umgekehrt an einem "Kraftanschluss" einen Herd anschließen? Oder gar beides parallel?

Je nachdem muss man dann weitere Details abklären.


(Dass dann wir erstmal den Text im Beitrag lesen dürfen, um festzustellen, dass das gar nicht deine Frage weiter erläutert sondern ein Defaulttext ist, ist aber auch nicht gerade höflich.)

BID = 930664

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4111

Ich finde den Hinweis auf Drogen genau richtig.

Selbst nach dem dritten Durchlesen wusste ich immer noch nicht, was der Themeneröffner eigentlich will?

Den eigentilichen Text wollte ich eigentlich als unverschämt bezeichnen, wurde dann allerdings stutzig. Ich bin nun der Meinung, dass Mine die Sätze irgendwo kopiert und dann einfach eingefügt hat, ohne zu lesen was er da eigentlich in die Welt setzt.
Oder würdet Ihr tatsächlich davon ausgehen, dass er sich selbst grüßt (erster Beitrag, erste Zeile)?
Sollte das aber wirklich so sein, so gewinnt die Sache mit den Drogen wieder an Bedeutung.

Rafikus

BID = 930666

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775


Zitat :
Rafikus hat am  6 Jul 2014 06:30 geschrieben :

Ich finde den Hinweis auf Drogen genau richtig.

Ist das dein Ernst?

Wundert ihr euch da wirklich, wenn die Umgangsformen hier nicht mehr vernünftig sind?



Zitat :
Rafikus hat am  6 Jul 2014 06:30 geschrieben :

Selbst nach dem dritten Durchlesen wusste ich immer noch nicht, was der Themeneröffner eigentlich will?

Siehe Beitragstitel. Die Frage steht AUSSCHLIESSLICH im Beitragstitel.


Zitat :
Rafikus hat am  6 Jul 2014 06:30 geschrieben :

Ich bin nun der Meinung, dass Mine die Sätze irgendwo kopiert und dann einfach eingefügt hat, ohne zu lesen was er da eigentlich in die Welt setzt.
Oder würdet Ihr tatsächlich davon ausgehen, dass er sich selbst grüßt (erster Beitrag, erste Zeile)?

Das ist ein vorgefertigter Text, der im Beitragsfeld steht, wenn man ein neues Thema beginnt.
Dass er ihn nicht gelöscht hat, anstelle seine Frage dort etwas ausführlicher zu formulieren, und seine Frage ausschließlich (zu) knapp in den Titel geschrieben hat, kann man ihm vorwerfen, ja.
Deswegen Drogen unterstellen?? Also bitte...

Aber vermutlich is das jetzt eh gelaufen und er kommt nicht wieder. Was man bei solchen Vorwürfen durchaus verstehen kann.

BID = 930669

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Ich wollte niemendem Drogenkonsum unterstellen !!!

Vielleicht hätte ich es als OT markieren und noch viel
mehr verwenden sollen ?!

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 930675

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Und nun ist's auch wieder gut.

Falls Mine Interesse an einer Beantwortung haben sollte, möger er oder sie bitte eine neues Thema eröffnen und alle relevanten Infos bereitstellen. Andernfalls sehe ich das Problem als erledigt an.

Hier ist jetzt Schluß!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736419   Heute : 2253    Gestern : 9205    Online : 553        27.7.2024    9:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0736730098724