Kopp Dimmat 80.50 + REV Standard Quadro Taster ausgefallen Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Kopp Dimmat 80.50 + REV Standard Quadro Taster ausgefallen Suche nach: taster (7672) |
|
|
|
|
BID = 835138
Malex Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen sind die Lampen in unserem Wohnzimmer ausgefallen. Die Gluehbirnen sind alle in Ordnung, aber die Taster funktionieren beide nicht mehr (sie steuern dieselben Lichter von zwei Seiten des Wohnzimmers an). Heute war ich im Baumarkt und der Elektronik Fachmann meinte ich solle die Sicherungen rausbauen und beim nechsten Mal mitbringen. Ich habe die Kappen abgenommen, kann aber keine Sicherung finden. Muss ich jetzt noch etwas auseinander bauen oder einfach das ganze Teil mitnehmen? Vllt. hat jemand ueberhaupt eine Idee, an was es liegen koennte.
Vielen Dank schonmal!
Gruesse Alex |
|
BID = 835159
danav Gerade angekommen
|
|
Hallo Alex,
die Feinsicherung sitzt in einem Halter im unteren Teil des Dimmers. Halterung rausziehen, dann kommst Du an die Sicherung (träge 1,6 A).
Viele Grüße
Dan |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182352447 Heute : 4365 Gestern : 6536 Online : 447 18.11.2024 19:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0754749774933
|