Kleiner Elektromotor

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:39:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Kleiner Elektromotor
Suche nach: elektromotor (498)

    







BID = 1082157

rennie1

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Bielefeld
 

  


Hallo
@ Mr Ad und Rafius. Was möchtet ihr hören ? Es ist doch alles von mir Beschrieben worden. Was soll ich nicht gelesen haben ??
Sorry aber ich kenne die Fachbegriffe nicht und ich möchte auch keien Ärgern,ihr müst es nur für Leute ohne Fachwissen oder Dip, erklären. Was mache ich hier falsch mache um so in Ungnade zu fallen.
Ich dachte hier wird einem geholfen. Sorry das ich kein Dip bin.
Aber deshalb bin ich hier!!

BID = 1082158

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055

 

  

Hast du einen neuen 9V Block an den Motor gehalten und geprüft ob er sich dreht?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1082159

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

Hast du geprüft, ob das Lüfterrad frei dreht?

Aber wir können es auch einfach machen und die Antwort auf deine Eingangsfrage geben:
Nein, mit den vorhandenen Informationen kann dir niemand hier schreiben welchen Motor du suchen/bestellen sollst.

Und dann den Fall abschließen.

BID = 1082161

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055

Er soll doch erst mal Prüfen ob der Motor OK ist. Also warte ab.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1082162

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2342


Zitat :
rennie1 hat am 12 Mai 2021 08:34 geschrieben :

Es hört und fühlt sich so an als wäre die Handbremse noch etwas angezogen und es schräbbelt ( hoffe du kennst den Ausdruck ? )etwas.


Das ist doch offenbar die Kernaussage.
Bessert sich das denn mit einem Tropfen Öl an die Lager?

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686969   Heute : 2863    Gestern : 12674    Online : 338        29.3.2024    8:39
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270998477936