Kabel diverse

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  08:29:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Kabel diverse
Suche nach: kabel (27280)

    







BID = 742484

NURFRED

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kiel
 

  


Ersatzteil : Kabel
Hersteller : diverse
______________________

Es kann doch nicht so schwer sein. Und doch.. es scheint unmöglich... Wo bekomme ich rotes, grünes, blaues und / oder gelbes NYFAZ 2 x 0,75mm² oder 2 x 1,0 mm².
Klartext: ich suche felxibles Zwillingskabel, farbig 2 x 0,75 mm² zur Gestaltung neuer Lampen.
Tip via E-Mail an     NURFRED äht AOL.COM (automatisch editiert wegen spamgefahr)    wäre prächtig

BID = 742511

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Was willst du denn an einer Lampe gestalten und was hat NYFAZ da verloren?
Oder meinst du Leuchten? Das ist dann was anderes. Eine Lampe wird in eine Leuchte geschraubt oder gesteckt.
Aber auch da würde ich NYFAZ schon aus Sicherheitsgründen nicht verwenden, auch wenn es theoretisch noch zulässig ist, es entspricht seit Ewigkeiten nicht mehr dem Stand der Technik und dem Sicherheitsempfinden der Kunden.
Ansonsten kann dir jeder Leitungshersteller (NYFAZ ist kein Kabel) da weiterhelfen, sofern du genug abnimmst. Mit 50m brauchst du denen natürlich nicht kommen
Ansonsten gibt es nur die Standardfarben. NYFAZ wird ja praktisch nur noch als billige Lautsprecherleitung verwendet.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 742971

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

NYFAZ iat NICHT schutzisoliert, daher nur noch innerhalb von Leuchten zulässig an Stellen, die ohne Werkzeug nicht berührt werden können.

Die wichtigste Frage ist daher, ob die Leitung Netzspannung führen soll oder nur Kleinspannung!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 742978

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

x03VH-H ist für 230V seit ca. 2003 nicht mehr zulässig!
H03VV-F gibt/gab es von der Fa. Krania zumindest in rot und grün, ob man von denen aber auch nur 50m bekommt weiß ich nicht.

Wenn dir H03VV-F 2x0,75 orange etwas nützt, da hätte ich noch genügend da. Also bei interesse einfach PM.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182043252   Heute : 955    Gestern : 5064    Online : 242        20.9.2024    8:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0158090591431