Funkvideosprechanlage mit Türöffner Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Funkvideosprechanlage mit Türöffner Suche nach: türöffner (983) |
|
|
|
|
BID = 1057340
papadrellbo Neu hier
|
|
Hallo,
ich möchte für mein Hoftor andem schon eine elektrischer Türöffner montiert ist, der auch funktiert erweitern, so dass ich von der 25m entfernten Werkstatt sehe wer vorm Hottor steht, sprechen kann und das Hoftor auch öffnen kann.
Wie kann ich das Ganze erweitern ohne Kabel zu ziehen?
WLAN habe ich in der Werkstatt und reicht auch bis zum Hoftor?
Vielleicht eine AndroidApp?
Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir hier einen Tipp geben oder vielleicht auch Hersteller und Modell nennen?
Habe schon gegoogelt und mir den Kopf zerbrochen, nur eine passende Lösung habe ich bislang nicht gefunden.
Vielen Dank euch im Vorraus.
Gruß |
|
BID = 1057345
Hotliner gesperrt
|
|
Hallo!
Wird es auch nicht wirklich geben, darum hast auch nix gefunden.
Geh mit Deinem Laptop vor das Gartentor u. guckst mal ob Du noch mit dem Heimnetzwerk Verbindung bekommst?
Welche Kabelart J-Y(ST)Y oder CAT, geht denn bereits bis zum Gartentor, mit dem Du den TÖ dzt. betätigen kannst?
Gibt es bereits eine Stromversorgung 230VAC bereits am Gartentor? |
|
BID = 1057346
winnman Schreibmaschine
|
über WLAN sollte folgendes gehen:
WLAN Router beim Tor.
IP Kamera die ins Netzt streamt.
Am Tor und innen jeweils ein TP Relais (zb WEB Relay oder ähnliches)
mit diesen kannst du dann innen einen Taster dranhängen der den Türöffner draussen betätigt (oder an irgend einer vorhandenen Innenstelle) und draussen über ein Relais auf das dortige Relay und dann kannst du drinnen da auch eine Sirene mit schalten.
Wird aber wohl nicht ganz billig.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422450 Heute : 1490 Gestern : 5459 Online : 395 29.11.2024 10:53 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0169761180878
|