Fragen zu Str Sprechanlage und Kabelanschluß -UnityMedia

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  20:44:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Fragen zu Str Sprechanlage und Kabelanschluß -UnityMedia
Suche nach: sprechanlage (483)

    







BID = 953583

wichdw

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Hallo und guten Morgen,

Wir sind bei die Wohnung eines Freundes zu renovieren. Problem 1: Es soll auch der Kabelanschluß erweitert werden. Jetzt ist ein Anschluß vorhanden, es soll aber noch ein zweiter geschaffen werden. Es sollen NIE beide Anschlüße zusammen verwendet werden. Verbaut ist jetzt eine Stichdose von Typ: Braun teleCom btv 0665 DATA; Item Nr.: 219000. Um den zweiten Anschluß zu realisieren, muss ich ja die Dose austauschen gegen Durchschleifdosen wobei die letzte einen Abschlußwiderstand bekommt. Mein problem ist jetzt einfach das mir niemand sagen kann was für Dosen ich kaufen muss... UnityMedia kann/will dazu keine Aussagen machen... Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich da brauche... Mir ist klar, dass UnityMedia vielleicht kommen muss um den Rückkanal neu einzumessen...
2. Problem: bei einer STR Sprechanlage mit dem Netzteil NH 202 TVG und den Haustelefonen HT 2002-3 ist die Verständigung in beide Richtungen SEHR leise. Auatausch des Mikoros und des Lautsprechers der Haustürstation sowie die erhöhung der Lautstärke brachten keinen Erfolg. Die Spannungen an Netzteil die STR angibt sind auch vorhanden...
Einzig was ich mir noch vorstellen kann, dass die Elektronik rund ums Mikrofon defekt ist... aber kann dadurch die ganze Anlage zu leise sein?
zumindest sollte dann doch das hören ann der Haustür möglich sein... ???

Ich hoffe das mir hier noch jemand einen Tip geben kann

LG Ines

BID = 953750

wichdw

Gerade angekommen


Beiträge: 7

 

  

Hallo, hat keinen einen Tip für mich ?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181425972   Heute : 4248    Gestern : 5075    Online : 340        7.6.2024    20:44
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.016462802887