Fragen zu Str Sprechanlage und Kabelanschluß -UnityMedia Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Fragen zu Str Sprechanlage und Kabelanschluß -UnityMedia Suche nach: sprechanlage (483) |
|
|
|
|
BID = 953583
wichdw Gerade angekommen
|
|
Hallo und guten Morgen,
Wir sind bei die Wohnung eines Freundes zu renovieren. Problem 1: Es soll auch der Kabelanschluß erweitert werden. Jetzt ist ein Anschluß vorhanden, es soll aber noch ein zweiter geschaffen werden. Es sollen NIE beide Anschlüße zusammen verwendet werden. Verbaut ist jetzt eine Stichdose von Typ: Braun teleCom btv 0665 DATA; Item Nr.: 219000. Um den zweiten Anschluß zu realisieren, muss ich ja die Dose austauschen gegen Durchschleifdosen wobei die letzte einen Abschlußwiderstand bekommt. Mein problem ist jetzt einfach das mir niemand sagen kann was für Dosen ich kaufen muss... UnityMedia kann/will dazu keine Aussagen machen... Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich da brauche... Mir ist klar, dass UnityMedia vielleicht kommen muss um den Rückkanal neu einzumessen...
2. Problem: bei einer STR Sprechanlage mit dem Netzteil NH 202 TVG und den Haustelefonen HT 2002-3 ist die Verständigung in beide Richtungen SEHR leise. Auatausch des Mikoros und des Lautsprechers der Haustürstation sowie die erhöhung der Lautstärke brachten keinen Erfolg. Die Spannungen an Netzteil die STR angibt sind auch vorhanden...
Einzig was ich mir noch vorstellen kann, dass die Elektronik rund ums Mikrofon defekt ist... aber kann dadurch die ganze Anlage zu leise sein?
zumindest sollte dann doch das hören ann der Haustür möglich sein... ???
Ich hoffe das mir hier noch jemand einen Tip geben kann
LG Ines |
|
BID = 953750
wichdw Gerade angekommen
|
|
Hallo, hat keinen einen Tip für mich ? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286460 Heute : 1950 Gestern : 4888 Online : 630 5.11.2024 13:44 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146481990814
|