Ersatzteil für Deckenleuchte gesucht

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:52:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Ersatzteil für Deckenleuchte gesucht
Suche nach: deckenleuchte (272)

BID = 938574

b.driesen

Gerade angekommen

Hallo,

bei meinem Nachbarn ist die Umlenkrolle einer Halogendeckenleuchte mit höhenverstellbarem Seilsystem verschmort.

Wir suchen nun diese Umlenkrolle. Leider finden sich auf der Lampe keine Informationen über den Hersteller. Auch die Rechnung ist nicht mehr vorhanden.

Da wir ebenfalls eine solche Lampe haben (anderer Hersteller und anderer Verkaufsladen) und dort scheinbar das gleiche Teil verbaut wurde, habe ich die Hoffnung, dass wir dieses Teil vielleicht auch woanders bekommen.

Ein Foto von der zweiten Rolle, die noch OK ist, habe ich angehängt.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe,

Bernd.

BID = 938626

powersupply

Schreibmaschine

Dann frag doch mal in dem Laden wo Du deine Lampe erworben hast.
Kommen wird der ganze Krempel allesamt auch Chinaland so dass Du auf eine hierzuland ansässige Ersatzteilversorgung wenig hoffen kannst.
Mit ein wenig kriminellem Ergeiz gibst Du halt deine Lampe in zwei Wochen mit eben der verschmorten Rolle auf Garantie zurück.

Da werd ich wohl gleich unsere neue Lampe genauer anschauen müssen. Die ist wegen einem fehlenden Teil für den Dimmer noch nicht aufgehängt...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394262   Heute : 1458    Gestern : 7548    Online : 634        25.11.2024    9:52
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0137479305267