Hallo Leute,
ich habe eine Frage; ich wollte heute einen alten Industrieventilator direkt über einen CEE Stecker anschließen und diesen quasi in der Halle als "Ventilator" nutzen. Habe das vor Jahren schonmal mit einem anderen gemacht und funktionierte wunderbar. Dieses Mal aber nicht, Stecker rein und nichts passierte. Ich hänge euch einfach Mal ein paar Bilder an. Die Leitung in der Abzweigdose gehörte Mal zu einem An/Aus Schalter, hat aber keine Funktion mehr.
Gruß
Hochgeladene Datei (3868429) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (4219874) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (5165749) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (4327082) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (3723281) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
BID = 1087654
sushifuchs
Gerade angekommen
Hier das Bild
Hochgeladene Datei (4219874) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
BID = 1087657
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
Moderator
Deine Bilder sind mehr als 10 mal so groß wie zulässig und sinnvoll. 4 oder 5 MB ist größer als 300kB. Bitte auf sinnvolle Auflösungen und Dateigrößen verkleiner.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!