Bosch WaMa WAE24140 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kalk-wie entkalke ich richtig Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
BID = 633075
Wichtelmnn Gesprächig

|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kalk-wie entkalke ich richtig
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WAE24140
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nun ist sie da, die neue Waschmaschine. Da im Test gut abgeschnitten habe ich mir die o.g. Maschine gekauft. Da sie bei uns im Dauererinsatz ist (mind 1x am Tag) und wir sehr hartes Wasser haben wollte ich hier im Fachforum mal bezüglich Entkalken fragen. Ich möchte, das gute Stück nämlich optimal pflegen.
Wie oft muss ich das tun und womit?
Ich habe viel von Zitronensäure gelesen. Hört sich gut an. Pulverförmig einfach in die Waschmittelschublade? Wieviel und wie geht das dann?
Hat einer eine kurze ANleitung für mich?
Muss ich sonst noch was tun außer das übliche wie Reinigen der Schublade und Ablauf?
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192989439 Heute : 2369 Gestern : 10558 Online : 703 14.9.2026 6:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,201772928238
|