Wie heißt diese Art von Stecker?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  17:35:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Wie heißt diese Art von Stecker?
Suche nach: stecker (21929)

    







BID = 629107

Tschousi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo.
Ich weis zwar nicht,ob meine Frage in dieses Forum reinpasst,aber ich stelle sie Euch trotzdem.
Und zwar würde ich einfach nur gerne wissen wollen,wie diese Art von Steckern heißt:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Das wars auch schon!

Schönen Abend noch!

BID = 629113

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Offtopic :
Karl-Heinz.

Vergessen:

Willkommen im Forum!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"



[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Aug 2009 20:51 ]

BID = 629116

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Nein,Karl-Heinz hat nur 4 Pole...
Die Sorte heißt Kevin Rollerkiddie.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 629119

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern

Nun seid doch mal nicht so.
Ich glaub die Stecker sind von Molex oder AMP. Die Bezeichnung hat man aber nicht im Kopf, wenn man nicht gerade damit gearbeitet hat. Mal bei RS nach Bildern suchen.

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 629123

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Das ist noch lange nicht raus ,ob die von Molex und Konsorten sind.
Hersteller von solchen Gerätschaften bzw. den E-Anlagen dazu kochen gern ihr eigenes Süppchen,nur damit ja nix anderes passt.
(Sieht so nach was aus ,was auf asiatischem Mist gewachsen ist)
Wenn das Teil wirklich irgendwo rein soll wo es nicht passt,kommt man am schnellsten man besorgt sich zueinander passendes Männlein und Weiblein,Kabel abschneiden,neu vercrimpen >> fertig

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 629125

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Ich sehe keinen Stecker, diese Werbeschleuder will mal wieder nicht.

Zitat :
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

Bilder bitte auf den Forenserver hochladen, nicht auf irgendwelche externen Bilderhoster die nicht funktionieren.

Wenn es sich um irgendwelche Stecker aus dem KFZ-Bereich handelt kann das auch eine Eigenkreation des Herstellers oder sonstwas sein.
Ohne weitere Infos wird das dann nichts. Passende Stecker bekommst du dann evtl. als Ersatzteil beim Händler.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 629126

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Ich habe solche Stecker vor einiger Zeit sogar beim C bekommen, aber ich schau jetzt nicht die Bestellnummer nach.
Ein bischen Eigeninitiative könnten die Frager ja auch mal aufbringen.

BID = 629562

Tschousi

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
perl hat am 23 Aug 2009 21:28 geschrieben :

Ich habe solche Stecker vor einiger Zeit sogar beim C bekommen, aber ich schau jetzt nicht die Bestellnummer nach.
Ein bischen Eigeninitiative könnten die Frager ja auch mal aufbringen.

ich weis zwar nicht,was du mit C meinst,aber ich gehe jetzt einfach mal von Conrad aus?!Und ich habe einen halbe Stunde in den 1300 Steckern gesucht die Conrad zu bieten hat,aber nachdem ich jeden Stecker doppelt und vierfach gesehen habe,nur nicht meine,habe ich gedacht ich könne mich an (hilfsbereite) Experten wenden,die meine Suche etwas einschränken und mir bei der Suche helfen könnten...Aber ansonsten werde ich hier als Rollerfahrer beschimpft,was ein MOPEDFAHRER gar nicht gerne hört...und das ist ein Stecker von einer Derbi,also sollte man davon ausgehen,dass es ein spanischer Stecker sein SOLLTE,muss ja aber nicht sein.Ich will euch jetzt hier aber nicht verurteilen,dass ihr kein Rollertacho mit einem Mopedtacho differenzieren könnt...
Muss ich mich eben an jemand anderen wenden,trotzdem Dankeschön an (die Wenigen),die sich wenigsten etwas mit der Frage befasst haben und dementsprechend auch geantwortet haben.

BID = 629644

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Zitat :
ich weis zwar nicht,was du mit C meinst,aber ich gehe jetzt einfach mal von Conrad aus


Da liegst du richtig


Zitat :
Aber ansonsten werde ich hier als Rollerfahrer beschimpft,was ein MOPEDFAHRER gar nicht gerne hört...


Das kann man an deinem Bild nicht wirklich zu 100% sagen
Aber es waren/sind ja Ferien und zu der Zeit kommen immer ganz gerne irgebdwelche "Irren" hier vorbei und wollen ihren Roller pimpen.Deswegen reagieren hier manche Leute allergisch auf solche Themen.
Probiere es doch mal bei Reichelt oder bemühe die Suche hier nach "Stecker(n)" Vielleicht auch Richtung Modellbau...
Da solltest du noch einige Links finden ?!

MfG
Rial


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 629649

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Rial hat am 25 Aug 2009 23:54 geschrieben :

Aber es waren/sind ja Ferien und zu der Zeit kommen immer ganz gerne irgendwelche "Irren" hier vorbei und wollen ihren Roller pimpen.Deswegen reagieren hier manche Leute allergisch auf solche Themen.

Das wissen halt eben leider nur "Insider".
Und wenn die Leute sich mal angewöhnen würden zu sagen,warum,wieso,weshalb und wofür sie nun gerade diesen oder jenen Stecker suchen/brauchen,könnte man auch normal antworten bzw. sich aus Spaß an der Freude auch mal mit auf die Suche begeben.
So ist das aber alles nur eine Frage wer die beste >> hat.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 629927

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Ha Ha!!
Du hast eine lächerliche halbe Stunde gesucht!

Ich habe letzte Woche ZWEI VOLLE ARBEITSTAGE nach einem spezielleren Stecker gesucht und gefunden. (Siehe Bild)
Ja, Stecker sind gemein, weil es gibt tausende ohne zu übertreiben.

Schaue bei Farnell, RS-Components oder Digi-Key nach.

Molex und AMP sind zwar ein heißer Tipp doch wünsche ich dann bei der Suche viel Spaß. Dort findest Du tolle Stecker, hunderte Datenblätter und gibst idR. verwirrt auf.




_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 629928

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Ha Ha!!
Du hast eine lächerliche halbe Stunde gesucht!

Ich habe letzte Woche ZWEI VOLLE ARBEITSTAGE nach einem spezielleren Stecker gesucht und gefunden. (Siehe Bild)
Ja, Stecker sind gemein, weil es gibt tausende ohne zu übertreiben.

Schaue bei Farnell, RS-Components oder Digi-Key nach.

Molex und AMP sind zwar ein heißer Tipp doch wünsche ich dann bei der Suche viel Spaß. Dort findest Du tolle Stecker, hunderte Datenblätter und gibst idR. verwirrt auf.




_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 631326

tubesaurus

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Zülpich

Hallo
ich würde mal nach der Zeichnung von dem instrument cluster forschen, mit der Teile-Nr. dürfte diese bei dem Hersteller zu finden sein.
Auf der Zeichnung müßte ndann die Teile-Nr des Steckers zu sehen sein.

Tipp:

Wenn es ein Inline-Stecker ist könnte man auch einen anderen erhältlichen Typ nehmen, und neue terminals an - crimpen.

Gruß t.

BID = 632843

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Was für ein Laster? Mit Musikinstrumenten?
Und dann noch die Flughafenausrüstung...?

Däff des des, des des des däff???






Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089801   Heute : 4282    Gestern : 6155    Online : 848        28.9.2024    17:35
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0693950653076