Suche passenden Ladestecker für Bosch Akkuschrauber Select

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  02:42:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Suche passenden Ladestecker für Bosch Akkuschrauber Select
Suche nach: bosch (7169)

BID = 928070

xBlackKnightx

Gesprächig

Hallo Community,

ich habe ein Akkuschrauber mit Bitmagazin von Bosch PSR Select auf Ebay gebraucht für 26,50 euro gekauft. Ohne Ladegerät und hier ist das Problem:
Der Ladestecker ist ganz anders als die meisten gewöhnlichen Buchsenstecker vieler Netzteile. Die ist etwas kleiner und hat eine Trennring dazwischen.

Das wäre das Ladegerät http://www.ebay.de/itm/Bosch-Ladege.....5377e
33 euro sind für mich zu teuer....

wo gibt es so ein Stecker alleine zu kaufen? Ich könnte ja mit dem PC-Netzteil und Step-Down Modul aus China ein eigenes Netzteil für den Akkuschrauber zusammenbasteln? Obwohl in der Abbildung vom Ladegerät sehe ich Output 5V, dann brauch ich ja kein step down.

Bedienungsanleitung:
http://www.bosch-do-it.de/media/med.......pdf

BID = 928095

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Wenn du keinen passenden Stecker findest, könntest Du ja noch die Buchse in dem Akkuschrauber wechseln. Garantie wirds ja nicht geben
Zitat :
... gebraucht gekauft...

BID = 928102

xBlackKnightx

Gesprächig

das kann ich mal versuchen. Hoffentlich gibt es da nur ein Plus und Minus. Manche haben irgendwie 3 Kontakte...

BID = 928105

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Obwohl in der Abbildung vom Ladegerät sehe ich Output 5V, dann brauch ich ja kein step down.
Vor allem steht drauf, dass dieser Steckerlader nur 400mA schafft.
Damit käme als Energiequelle auch ein USB-Anschluß des heimischen PC in Frage.

Zitat :
Hoffentlich gibt es da nur ein Plus und Minus. Manche haben irgendwie 3 Kontakte...
Wahrscheinlich.
Die Kontaktbelegung ist ja abgebildet, und die Schutzschaltungen sind bei Li-Ion regelmäßig am Akku.

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393144   Heute : 337    Gestern : 7548    Online : 504        25.11.2024    2:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0722801685333