Suche nach Elektroniker

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 10 2025  23:22:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Suche nach Elektroniker
Suche nach: elektroniker (2052)

BID = 343

Karl

Gerade angekommen

Hallo

folgende Frage an E-Hobbyprofies und berufliche Profies. Ich habe eine gute Idee im Bereich vom Ein-und Auslesen von Daten aus einem PC, die dann wiederum auf ein externes Gerät übertragen werden sollen. Die Übertragung geschieht entweder über RS232, oder USB oder PCMCIA Schnittstelle. Danach befinden sich die Daten auf einem externen Speicher z.B. EEPROM oder CF-Karte. Außerhalb jedes Elektronetzes sollen dann die Daten auf ein batteriebetriebenes Gerät wieder eingelesen oder von diese wieder gedownloaded
werden. Zuhause werden die Daten dann wieder in den PC eingelesen. Kurz: PC >EEPROM >extGerät oder extGerät >EEPROM >PC.

Wer hat genügend gute bis sehr gute Kenntnisse um dieses Problem zuerst theoretisch anzugehen,und dann auch praktisch umzusetzen ? Da es sich um ein Projekt mit guten Vermarktumschancen handelt, würde ich den oder die Entwickler an dem Erfolg des Veraufs daran teilnehmen lassen.

Selbstverständlich mit einem entsprechenden Vertrag. Das Projekt soll Anfang bis Mitte März realisiert sein, d.h. als Seriengerät hergestellt werden.

Bitte nur solche Leute melden, die fachkompetent genug sind, solch eine Angelegenheit sicher in Angriff nehmen zu können.

Also auch eine gute Chance für Arbeitssuchende die in dieser Materie fit genug sind.

Gruß
Karl

BID = 364

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo Karl Uh

solch eine Vorrichtung hatte ich vor ca. 10 Jahren - allerdings in etwas andere Form als beschrieben - schon entwickelt. Das Datum weiß ich noch es war der 1.4.

Ich meine, bin aber nicht ganz sicher, es war in Mauer- es könnte aber auch Neckarzimmern gewesen sein ?

Wenn Du weitere Informationen zum Projekt haben möchtest, dann poste doch bitte mal hier.
Eventuell auch Adresse oder Fax oder Mail, ich würde dann Dir die Unterlagen zukommen lassen.
Geht aber nicht vor dem 1.4.2002 !

Viele Grüße und viel Erfolg mit Bildröhren (ich meine, Du kennst Dich da sehr gut aus)

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185882708   Heute : 24298    Gestern : 26182    Online : 245        19.10.2025    23:22
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417320728302