Stört höhere Netzfrequenz den Fernseher Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 514305
Makersting Schriftsteller

|
|
Was ist denn das für ein Artikel? "Franz xy misst mit einer mechanischen Präzisionsstoppuhr die Schwingungsdauer eines Pendels an der Via die Laghi."...und hält das Pendel während der Messung in der Hand.
Und nebenbei ist dann jetzt auch ein Perpetuum Mobile gefunden. Da die Flasche jetzt von alleine an einen höher gelegenen Ort gerollt ist, müsste man ja nur noch eine Gefällstrecke um die 'Anomalie' herum bauen.
Und die Berufsbezeichnung: Autoren und Naturwissenschaftler. Na, wer könnte sich nicht so nennen?
Und das muss ich jetzt mal ganz allgemein loswerden:
Es gibt da immer wieder so Leute, die meinen mit so einem Zeugs durch zu kommen. Und die Höhe ist dann immer wieder, wenn zum Untermauern des Humbugs dann Namen angeführt werden, deren wissenschaftliche Arbeit in der Tat lange verkannt wurde. Das dieser handvoll genialer Leute aber Millionen anderer Scharlatane der Weltgeschichte gegenüberstehen, die einfach nur Unsinn in Selbstsucht verkündet haben, wird gerne übersehen - aber man selbst stellt sich gerne in anmaßender Art auf gleicher Höhe mit den genialen Entdeckern.
Ich konnte schon öfters beobachten, wie ausfallend diese Leute dann reagieren, wenn man den Dingen mit Logik kommt. Das lässt dann immer sehr tief blicken. |
|
BID = 514336
hajos118 Schreibmaschine

|
|
Also die Tests mit dem Pendel würden mich überzeugen, wenn das Pendel an einem festen Gestell montiert und die Zeit mittels Lichtschranke gemessen würde...
So bleibt ein schaler Beigeschmack... |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192371988 Heute : 1858 Gestern : 4345 Online : 466 12.7.2026 11:23 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0353121757507
|