SONS ASK Beamer Impression A4+

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:46:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Sonstige SONS ASK Beamer Impression A4+
Suche nach: beamer (717)

BID = 526466

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

Geräteart : Sonstige
Hersteller : ASK Beamer
Gerätetyp : Impression A4+
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo, habe ein weiters problem mit meinen beamer unzwar folgendes es waren keine kabel dabei . das PC kabel war kein problem zu recht zu löten, weil die belegung angegeben ist nur ich finde kein eingang fpr video, audio, svideo etc. steht nur reserved in dem Hersteller handbuch. Hier der Link zum Handbuch Hier
Zu finden auf seite 48, und ich weiss das der Projektor baugleich mit dem siemens a4 charisma ist . würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

BID = 526556

sam2

Urgestein

Nach den Angaben im Handbuch ist das Gerät NUR für PC-Signale geeignet, nicht für übliche AV-Signale (FBAS, Y/C)!

BID = 526777

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

ja das habe ich auch gedacht aber im menü habe ich composite und s-vhs auf beiden eingängen und ein chinch anschluss wurde selbst eingelötet . aber liefert ein bild mit streifen.

BID = 526791

Jornbyte

Moderator

Da, wie sam schon schrieb, der Beamer NICHT für übliche AV-Signale (FBAS, Y/C) geeignet ist. Da hilft auch kein Nachrüsten von Anschlüssen.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 526944

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

wie gesagt der anschluss ist schon vorhanden und funktioniert auch nur ich weiss die pin belegung vom ton nicht und ton muss er haben er hat 4 lautsprecher eingebaut und hat auch im menü composite und s-vhs

BID = 527042

hajos118

Schreibmaschine

Zitat :

aber liefert ein bild mit streifen.

... ein Indiz dafür, dass er untauglich ist!

BID = 527222

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

so nach langen rum messen und aus probieren habe ich es geschafft den beamer richtig ans laufen zu brinegn pin 4 composite in pin 5 gnd pin 13 ton re, pin 14 ton li.

BID = 527439

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

so weit so gut aber jetzt suche ich noch für den 2ten ein ersatzteil weiss einer wi ich noch welche bezienen kann, benötige das kabel vom mainbord zum controller

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289274   Heute : 97    Gestern : 4667    Online : 471        6.11.2024    0:46
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.051342010498