Solarlampen Außenbeleuchtung

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  15:36:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Solarlampen Außenbeleuchtung
Suche nach: außenbeleuchtung (131)

    







BID = 834866

Peche

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Wertingen
 

  


hallo zusammen ich möchte in meinem garten den weg mit lampen beleuchten und um mir das Verlegen von Kabeln zu sparen möchte ich das mit Solarlampen realisieren.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Lampen ich bin bereit für eine Solarlampe um die 50€ zu zahlen. Wenn mir jemand eine bestimmte empfehlen kann dann wäre ich sehr dankbar dafür.

Ich hätte dabei an etwas in dieser Richtung gedacht
http://www.amazon.de/Sunline-90634-.....=1-10
aber hochwertiger

oder etwas in dieser Richtung
http://www.amazon.de/Heitronic-Sola.....ght_9

BID = 834867

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

ALLES, was ich diesbezüglich bisher getestet habe, halte ich für unbrauchbar.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 834890

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2192
Wohnort: Hamburg

Für die Stunden der Dämmerung im Sommer langen die 1€ Leuchten von Domäne.

Wenn Du aber den Weg beleuchten möchtet kommst du um ein Kabel nicht herum.

Im Winter gehen auch die besseren Solarleuchten teilweise nicht mehr an weil der Accu leer ist.

123abc

BID = 834909

Peche

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Wertingen

ich hab ja nix gegen billiges aber es sollte halt einfach gut aussehen und net zu 100% aus Plastik sein

BID = 834910

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Aber an den teuren ist das teuere das Drumherum,das Innenleben ist wahrscheinlich der gleiche Murks.
Wegschmeissen tust du beide nach zwei Jahren weil nichts mehr geht

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182100928   Heute : 3209    Gestern : 6149    Online : 468        30.9.2024    15:36
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0286030769348