hallo zusammen ich möchte in meinem garten den weg mit lampen beleuchten und um mir das Verlegen von Kabeln zu sparen möchte ich das mit Solarlampen realisieren.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Lampen ich bin bereit für eine Solarlampe um die 50€ zu zahlen. Wenn mir jemand eine bestimmte empfehlen kann dann wäre ich sehr dankbar dafür.
ALLES, was ich diesbezüglich bisher getestet habe, halte ich für unbrauchbar.
Schreibmaschine
Für die Stunden der Dämmerung im Sommer langen die 1€ Leuchten von Domäne.
Wenn Du aber den Weg beleuchten möchtet kommst du um ein Kabel nicht herum.
Im Winter gehen auch die besseren Solarleuchten teilweise nicht mehr an weil der Accu leer ist.
123abc
BID = 834909
Peche
Neu hier
ich hab ja nix gegen billiges aber es sollte halt einfach gut aussehen und net zu 100% aus Plastik sein
BID = 834910
Kleinspannung
Urgestein
Aber an den teuren ist das teuere das Drumherum,das Innenleben ist wahrscheinlich der gleiche Murks.
Wegschmeissen tust du beide nach zwei Jahren weil nichts mehr geht
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!