Solar Powerbank

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  00:36:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Solar Powerbank
Suche nach: solar (665) powerbank (164)

BID = 1020801

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Nö 4,8V*10A*1h sind 48VAh = 48Wh und damit würde bei einem Verbrauch von 2 Wh je Tag der Batteriepack 24 Tage laufen!

BID = 1020808

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
elko64 hat am 29 Mai 2017 09:07 geschrieben :

Ich glaube es geht da nicht um das Entfernen, sondern ist eher ein optisches Problem während der Ausstellung.

...aha, es ist ein optisches Problem und wie lösen die anderen Aussteller dieses optische Problem ??? oder brauchen die kein Strom ???

BID = 1020823

elko64

Schriftsteller

Zitat :

Nö 4,8V*10A*1h sind 48VAh = 48Wh und damit würde bei einem Verbrauch von 2 Wh je Tag der Batteriepack 24 Tage laufen!

Prima, das müsste reichen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: elko64 am 31 Mai 2017 21:28 ]

BID = 1020825

elko64

Schriftsteller

Zitat :

und wie lösen die anderen Aussteller dieses optische Problem ??? oder brauchen die kein Strom ???

Es gibt tatsächlich kaum jemand der Strom braucht. Zumindest an dieser Austellung an welche ich vorallem denke. 95% sind sowieso Gemälde und die restlichen 4% sind Skulpturen ohne Strom und dann komme ich.

BID = 1020852

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...na dann nimm doch ne sehenswerte Lösung

https://youtu.be/w-u9DphNNOk

BID = 1020855

BlackLight

Inventar

Offtopic :

Zitat : Primus von Quack hat am  1 Jun 2017 04:41 geschrieben :
Mal ganz im Ernst, hier würde eine kleine Radionuklidbatterie in Kombination mit einer Bufferbatterie doch perfekt passen.
Mach ich in KSP bei sonnenfernen Missionen auch immer.

BID = 1020860

elko64

Schriftsteller

Zitat :
Primus von Quack hat am  1 Jun 2017 04:41 geschrieben :

https://youtu.be/w-u9DphNNOk

Haha den kenn ich. in der Schweiz ist aber der Neubau von AKW seit kurzem verboten!

BID = 1020863

elko64

Schriftsteller

Diesen DG wollten sie im übrigen genausowenig gestatten - Wie gesagt, die sind halt echt heikel!...........

[ Diese Nachricht wurde geändert von: elko64 am  1 Jun 2017 12:25 ]

BID = 1020868

Mr.Ed

Moderator

Erklär den alten Moppel doch selbst zum Kunstwerk: "Energie und die Spuren der Vergangenheit".

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1020879

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...das erinnert mich hieran

http://youtu.be/i37cBOedFvI

...und man sollte Elektroautos mit entsprechenden Anhängern ausstatten

BID = 1020896

elko64

Schriftsteller

Zitat :

Erklär den alten Moppel doch selbst zum Kunstwerk: "Energie und die Spuren der Vergangenheit".

Wenn der mir gehören würde, würde ich das glatt machen!! Ich würds wahrscheinlich "200 Watt Gesellschaft" nennen

BID = 1020897

elko64

Schriftsteller

Zitat :

http://youtu.be/i37cBOedFvI

Beim ansehen habe ich immer gadacht ich sehe Ups die Pannenshow und es überstellt ihn gleich!

BID = 1020900

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...wieso ? läuft doch Astrein die Maschine, soll nochmal einer was gegen Elektrofahrzeuge sagen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421057   Heute : 96    Gestern : 5459    Online : 314        29.11.2024    0:36
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0628428459167