Schaltausgänge Platine

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Schaltausgänge Platine
Suche nach: platine (23379)

    










BID = 1050494

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 639
Wohnort: Austria
 

  


Hallo TE!

Du scheinst NULL Ahnung von dem zu haben, bzw. was Du da mit Deiner Unkenntnis vor hast.

Freilauf-Dioden gibt es normal NUR bei DC, aber nicht bei 230V AC!

Bitte besorge Dir mal einen Plan, von dieser Pellets-Steuerungs-Platine, bevor Du noch was "Schlurzküsst"!

BID = 1050496

gexle1004

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Österreich/Tirol

 

  

Hallo

@Hotliner

Siehe dazu

LED-Anzeige + Varistor
Das Modul mit LED und Varistor ist bei AC und DC zu verwenden.
Die Abschaltspannungsspitze der Relaisspule wird durch den Varistor auf die ca. 2,5 -
fache Nennspannung des Moduls begrenzt.usw.

https://www.conrad.at/de/steckmodul.....D_BwE

In diesem Sinne ist Freilaufdiode vielleicht nicht passend sondern eher Schutzbeschaltung...wie du ja richtig gesagt hast Diode ist bei Gleichspannung..

Wahrscheinlich kann ich diese auch weglassen oder wenn die Induktivität eher gering ist..!?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: gexle1004 am 22 Mär 2019 16:14 ]








BID = 1050530

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 639
Wohnort: Austria

Hallo TE!

Warum machst nun in einem anderen Forum weiter, kaum Jemand kann u. wird Deine eigene E-Technische Unkenntnis "kompensieren" können?

BID = 1050535

gexle1004

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Österreich/Tirol

@Hotliner

Kannst du auch was anderes als beleidigen..

Wenn du genau lesen würdest hättest gesehen das ich es im anderen forum früher gestellt habe...bzw. solle ich mich mit der dieser anfragen an diesen Forum wenden.


BID = 1050549

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 31900
Wohnort: Recklinghausen

Und warum dürfen wir von diesem Crossposting nichts erfahren? Ist es so schwer einfach einen Link zu setzen?
Meinst du, so bekommst du mehr Hilfe? Das Gegenteil ist der Fall!

Das was du machst ist einfach nur extrem unfreundlich und ein grober Verstoß gegen die Netiquette, also die Umgangsformen im Netz.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1050558

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 639
Wohnort: Austria

Hallo TE!

Bitte was ist daran "beleidigend", man hat Dich ja bereits "aufgeklärt".

Hast Dir schon mal den Plan von der Platine rausgesucht, was u. mit wieviel 230V AC Spannung dort an den ganzen Klemmen rechts rauskommt?

Vielleicht guckst Dir die Seite 7, von der 126seitigen BDA mal genau an, damit Du selber siehst was alles möglich ist, bzw. wenn man ein wenig vom Fach ist.

Speziell li. oben, sieht man im Detail, was alles möglich ist.

BID = 1050663

gexle1004

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Österreich/Tirol

Hallo

Ok werd ich dann machen...Danke dir euch

Mfg


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149293294   Heute : 10041    Gestern : 17349    Online : 250        13.11.2019    17:06
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.111577987671