Sartorius Waage X1493 - Netzteil fehlt !

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  20:20:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Sartorius Waage X1493 - Netzteil fehlt !
Suche nach: netzteil (26233)

    







BID = 722841

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  
 

  


Was lange währt wird endlich gut

BID = 723042

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

... schön wäre es natürlich für alle Mitleser, zu erfahren, wie die Sache schlußendlich ausgegangen ist ...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 723084

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich werde davon berichten!

Gruß
Peter

BID = 731796

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe jetzt das Netzteil zu Hause und versuche wiederum vergeblich einen Kontakt herzustellen, um es an die mir bislang leider unbekannte Adresse abschicken zu können. Leider mußte ich mich auch dafür erkentlich zeigen und einen Gegenwert von ca. 20,-€ verschenken. Mit Porto und Verpackung sollte das Netzteil 25,-€ kosten. Ich denke , das ist nicht zu viel verlangt.

Gruß
Peter

BID = 732907

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Vermutlich ist wieder sein Postfach voll
Wenn man nie seine Post abholt, ist es natürlich irgendwann mal voll, genau so, wie ich voll sauer bin

Gruß
Peter

BID = 732912

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Vielleicht ist die Katze mittlerweile tot und nun braucht er die Waage nicht mehr.

BID = 733712

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :
Tja,
Anna log.


BID = 733764

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve


Offtopic :

Zitat :

Offtopic :
Tja,
Anna log.

Wenigstens einer hat meinen Versuch eines Wortspiels von ID = 722831 verstanden


BID = 741558

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Leider hat er sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet.
Ich finde das ziemlich ärmlich.

Gruß
Peter

BID = 741640

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

Ich auch

BID = 749167

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Da sich Martin bis heute nicht gemeldet hat, habe ich beschlossen, das Netzteil zu behalten und auch für Geld und gute Worte nicht mehr herauszugeben. Die Geschichte hat mich weitergebildet und war für mich, trotz meines Alters eine neue (negative) Erfahrung. Bei weiteren Hilfeversuchen, werde ich wohl immer an Martin erinnert werden und mein Verhalten darauf einstellen!

Gruß
Peter

BID = 749329

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Solltest Du!

Das ist halt ein Forum, weltweit zugänglich und weitestgehend anonym. Da wird schnell mal was als Anfrage getippt mit scheinbarem Herzschmerz. Wenige Tage später ist es meist Schnee von gestern.
Wir beide sind "kapp über 30", mehr und mehr kommen die Anfragen aus der Generation SMS/Chat. Dort ist es schnelllebig und eine Antwort (von uns) hat innerhalb kürzester Zeit zu erfolgen. Trifft das nicht zu, wird man eher noch belächelt, lahmarschiger Spießer bist Du vermutlich jetzt...

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 749341

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Mir ist mit einem anderen Forenmitglied auch was ähnliches passiert.
Ein Tauschhandel wurde abgemacht, meine Sachen hab ich direkt verschickt und
danach wurde ich erst mal eine Weile vertröstet.
Dann kamen Ausreden vom Schlage "die Hausaufgaben hat der Hund gefressen".
Inzwischen ist der User hier nicht mehr zu sehen oder hat sich einen anderen
Nick zugelegt.

Gut, es ging nicht um teure Tauschobjekte. Aber schon vom Prinzip finde ich so
ein Verhalten hilfsbereiten Mitmenschen gegenüber unter aller Sau.

Ich weiß, dass noch ein anderer User genau das gleiche mit ihm erlebt hat.
Also immer schön vorsichtig sein. Wenn einer was will, soll der auch vorlegen.

Gruß
Stefan

BID = 749372

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Ja wirklich schade um Deine Bemühungen .
Aber Annalog war ja eigentlich kein sooo neuer User mehr und kam auch immer regelmäßig vorbei.
Er wird doch hoffentlich noch unter uns weilen...
In einem anderen Forum in dem ich öfters mitschreibe ist auch eines Tages ein letzter Beitrag für einen bis dorthin sehr aktiven User von seinem Sohn verfasst worden

powersupply


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130772   Heute : 4579    Gestern : 5499    Online : 741        5.10.2024    20:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.037024974823