Rep. Dämmerungsschalter

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:51:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Rep. Dämmerungsschalter
Suche nach: dämmerungsschalter (328)

    







BID = 1006365

Gerd15

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Hallo,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus.

Ich habe einen Dämmerungsschalter von Theben Typ Luna 112 top 2. Von eben auf jetzt hat er seinen Betrieb eingestellt. Im Display wurde angezeigt "Kein Netz". Die Betriebsspannung war vorhanden.
Nun zu meiner Frage. Im Gerät ist ein Bauteil das aussieht wie ein Widerstand mit der Aufschrift "H1FST 100RJ A0" der Hersteller könnte HTR sein. Nach langer Internetrecherche habe ich nichts finden können. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Bauteil ist und wo ich es event. bekommen könnte.
Ach so, messtechnisch ist nichts zu machen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.


BID = 1006367

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

 

  

Das könnte ein 100OHM Sicherungswiderstand sein und der ist dann über die Wupper.
Aber um genaueres zu sagen bräuchten wir schon Bilder von der Platine und der Bauelementeseite . Evl steht da sogar irgend wo F1 als Bauelementebezeichnung Bei einem Widerstand wäre es dann R1 !

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!