hey
ich hab ein problem ...ich weiß nicht was ich für diesen stromkreislauf fürn relais brauche:
ein stromkreislauf mit nur einem schalter
und 2 stromkreiläufe mit unterschiedlicher spannung einmal 12v und 1V
....wäre nett wenn mir jem helfen könnte und mir einen link von so einem relais schicken könnte
thx
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Weurzburger am 22 Feb 2008 22:54 ]
BID = 502513
perl
Ehrenmitglied
Wäre nett, wenn du dich der Gross- und Kleinschreibung befleissigtest und so formuliertest, dass ein Normalmensch deine Ausage versteht.
Ich habe nämlich trotz dreimaligen Lesens immer noch nicht verstanden um was es hier geht.
Irgendetwas mit Relais halt
Ansonsten:
Wilkommen im Forum !
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
BID = 502516
Kleinspannung
Urgestein
Zitat :
perl hat am 22 Feb 2008 23:02 geschrieben :
Ich habe nämlich trotz dreimaligen Lesens immer noch nicht verstanden um was es hier geht.
Ich dachte schon ich bin der Einzige der nicht weiß,was der Dichter uns damit sagen wollte...
Und um mich der jungen Generation anzupassen,lautet meine Antwort:
Häh????
Otiffany
Urgestein
Ich habe es fünf mal gelesen, aber da meine Glaskugel gerade zur 1000 Jahresinspektion ist, kann ich auch nicht helfen.
Gruß
Peter
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!